Was kann ich gegen schlafstörungen machen?

angi1987
09.09.2010 | 3 Antworten
hallo mamis
ich bin in der 37. ssw und habe eine spinnenphobie.
in den letzten tagen ist es mal wieder sehr schlimm geworden, so das ich erst gar nicht einschlafen kann.
ich nehme jetzt schon seid 2 wochen baldrian nacht aber die helfen mir nicht richtig und ich weiß nicht was ich noch nehmen darf.
habt ihr noch tips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich schlage Ihnen Diazepam Valium zu benutzen vor. Das ist ein gutes Schlafmittel , dass gleichzeitig als Beruhigungsmittel wirkt.Ich bin sehr froh, weil die Tabletten wunderbar funktionieren, natürlich sind sie stark und geben auch Nebenwirkungen aber wichtig ist dass Sie gut und positiv funktionieren können. Ich kaufte die Tabletten Online bei www.weight-loss-meds.biz und alles war ok.
gerdina
gerdina | 11.03.2014
2 Antwort
@Annabella1977
ne das hat leider nix mit der geburt zutun . ich hab das immer im herbst wenn die dicken spinnen kommen. da reicht es wenn ich eine bei mir im schlafzimmer sehe und kann dann nicht mehr ruhig schlafen. sonst konnte ich wenigstens richtig tabletten nehmen aber in mom ist das ja nicht möglich. aber trotzdem danke!ich versuch es mal mit der hebamme
angi1987
angi1987 | 10.09.2010
1 Antwort
Falls Du bereits eine Nachsorgehebamme hast
ruf sie an und frage ob man eventuell Akkupunktieren kann oder falls Du eine gute Homöopathin hast frag die. Das ist eigentlich nur ein Zeichen dass Du Dir wahrscheinlich Sorgen wegen der Geburt machst, das streßt und schon ist eine Phobie ganz extrem da. Eine Nachsorgehebamme brauchst Du ja eh und dann würde ich mir jetzt eine suchen und die fragen falls Du keine hast und auch keine Homöopathin kennst. LG
Annabella1977
Annabella1977 | 10.09.2010