Kofferraum Renault Clio

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 2 Antworten
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Renault Clio BJ99 gekauft! Nun paßt aber mein Hartan Buggy nicht mehr von der länge und ich muß mir wohl fürs Auto einen Zweitwagen anschaffen! Wer fährt auch so ein Auto und kann mir sagen was dort hinein paßt! Hatte ainen Buggy Moon oder Teutonia Fun Kinderwagen im Auge, da mein Sohn ja erst 1 Jahr wird und er schon vernünftig sitzen soll vom Rücken her!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also als zweitwagen reicht der moon vollkommen aus, der fun ist ja schon wieder ein kiwa und könnte auch knapp werden, aber am besten auto mit zum kauf nehmen und beraten lassen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
wollte mir
ja nur einen gebrauchten holen da ich vor ca. 2 Monaten erst den Hartan Buggy Neu gekauft hatte! Und der war schon teuer genug als Buggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Abc Design-Kindewagen
05.10.2010 | 3 Antworten
Welcher Kinderwagen passt in den BMW Z4
15.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading