Socken rutschen

Zwillinge2010
Zwillinge2010
07.09.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels!

Bei meinen 4 Monate alten Jungs rutschen immer die Socken.
Egal, ob ich passende, eher zu große, eher zu kleine, Socken aus Biobaumwolle oder Billigsocken oder selbstgestrickte Socken anziehe, sie strampeln die Socken immer fast aus.
Die Jungs liegen ja noch rum und strampeln sehr viel, aber gibt es irgendeinen Trick, damit die Socken nicht immer halb ausgezogen am Fuß hängen?
Kann ja wohl nicht schwierig sein, was mach ich da falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
zieh den beiden eine strumpfhose an ... auch wenn es noch nicht kalt ist neh dünne ist okay dann söckchen drüber... meine 2 sind über 1 jahr und sie bekommen auch eine strumpfhose an obwohl sie den ganzen tag nur toben ... also kannst du ruhig strumpfhose anziehen ... dann für zuhause keine hose drüber...
Mo1989
Mo1989 | 07.09.2010
6 Antwort
Socken
Meine Jungs tragen noch keine Strumpfhose. Die bekommen sie an, wenn es im Winter kalt wird, noch nicht bei 18 Grad Außen- und um die 24 Grad Innentemperatur.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 07.09.2010
5 Antwort
...
ich zieh die kleine immer an wie mich selbst, zuerst die hose, dann die socken... so können die weniger rutschen, weil meist alle hosen einen engeren bund unten haben... mein mann stopft immer die hose in die socken rein, das geht auch, sieht aber total doof aus... und auf den strumpfhosen rutschen die socken nicht mehr...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.09.2010
4 Antwort
hihi
meine streift die socken auch immer ab kriegt jetzt nur noch strumpfhosen
cevaspeedy
cevaspeedy | 07.09.2010
3 Antwort
@sari01
Ziehst du die Socken über die Strumpfhose?
Mamilein17
Mamilein17 | 07.09.2010
2 Antwort
Hi
Eig zieht man in dem Alter Strumpfhosen an ... Sockerl nehme ich eig nur wenn meine Maus eine Hose anhat die die Socken "fest hält" .. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 07.09.2010
1 Antwort
hallo
ist bei meinen sohn genauso. er ist so alt wie deiner. da heißt es dann immer wieder hochziehen. aber meiner trägt auch schon strumpfhosen und da halten die socken besser. außer wenn er sie sich selbst runterzieht. :) lg
sari01
sari01 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Stoppersocken sind ganz glatt geworden
16.10.2012 | 8 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Socken die nach Schuhen aussehen?
22.10.2010 | 17 Antworten
Erfahrungen mit Sock Ons?
08.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading