Gibt es wirklich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2010 | 11 Antworten
einen unterschied also hab gehört wenn man einen jungen erwartet kommt nur der bauch raus aber wenn man ein mädchen erwartet dann soll die hüfte und po auch etwas dicker werden. Hat jemand erfahrung damit? Wie war das den bei euch, und welche ss war anstrengender? ganz viele liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gerücht
Denn mein bauch ging nur extrem nach vorne, habe heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
10 Antwort
...
Hmm.. Also eigentlich denke ich das es nur ein grücht ist! ABER wir sind drei Schwestern jede hat zwei Kinder (also ich bekomme mein 2tes!! Die erste war zeitgleich mit mir SS sie Junge ich Mädchen und da passte das klischee Koplett wir hatten die SS zusammen verbracht fast täglich und es war bei jeder koplett anders... Dann bekam die 3te auch einen Jungen war genauso wie bei der anderen Schwester!! Die beiden bekamen auch im Gegenteil zu mir später den Bauch und echt koplett anders geformt!! Dann bekamen beide Mädels und beide sahen so aus wie ich damals mit Marie.. Ich bin gerade SS und hab den Verlauf bissher sehr sehr ähnlich wie meine Schwestern bei Ihren Jungs.. Auch mein Bauchi ist kaum sichtbar, meine Haut ist sehr schlecht und mein allgemeinbefinden koplett anders als bei Marie.. Alle sagen ich bekomme nen Jungen!! Wenn das stimmen sollte glaube ich an die Bauchgeschichte!! Meine Omi hat übrigens immer gewusst was es wird bei sich selber meiner Mama und uns Schwestern!!
BigMama1985
BigMama1985 | 07.09.2010
9 Antwort
...
ich hatte nur am bauch zugenommen hüfte und po war wie immer hab bis zum schluss meine normalen jeans getragen...einige habens garne mitbekommen das ich schwanger war..frag mich zwar wie aber naja...hab halt ne jeden auf die nase gebunden Baby im anmarsch....grins!!! das einzige was war das ich schlechte haut etwas hatte mehr nicht keine übelkeit etc. was man sonst so hatte...!!! Lg....
Princess207
Princess207 | 07.09.2010
8 Antwort
...
ich hatte einmal nen spitzbauch und einmal rundherum zugenommen... aber ich hab 2 jungs also solche ammenmärchen stimmen nicht---- die eine ss war total komplziert und schwer und sehr zwischenfallreich und die andere total einfach----
mamaspatz
mamaspatz | 07.09.2010
7 Antwort
...
Haut nicht immer hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
ich
hatte auch nen typischen jungs-bauch.... und meine schwägerin hatte nen typischen mädchen bauch... also.......wer weiß
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
5 Antwort
...
von der bauchform her hat meine hebamme damals felsenfest auf einen jungen getippt, ist dann aber doch ein mädel geworden . die ss war total easy going, hatte da wirklich glück. konnte bis zum schluss alles machen, war ne woche vor et noch zelten an der ostsee und saß auch bis 'n paar tage vorher noch auf'm pferd. kam dann et+8, also zumindest dieses klischee hat sie erfüllt, dass mädels sich länger zeit lassen
ostkind
ostkind | 07.09.2010
4 Antwort
ich
hatte einen typischen jungen bauch...und es wurde auch ein junge...aber ich glaube eher das es etwas mit der veranlagung zu tun hat, wie der bauch und der rest sich "verformt"
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2010
3 Antwort
...
bei mir wars komplett nach klischee... beim grossen haste nur was gesehen wenn ich seitlich stand, hatte super haut und keine probleme... bei der kleinen wars schon ziemlich heftig, da hste direkt gesehen das ich schwanger bin, die haut wurde schlechter und mir war viel übel...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.09.2010
2 Antwort
ich
weiss es nicht aber ich habe so einen bauch wie man es bei jungen sagt.
claudi1982
claudi1982 | 07.09.2010
1 Antwort
...
Ne das stimmt nicht!
Caro87
Caro87 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE! PVC wird nicht wirklich sauber
04.07.2013 | 14 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading