Wisst ihr wann die Heizungen

habibimama
habibimama
03.09.2010 | 19 Antworten
wieder angestellt werden? esist soo kalt geworden und unsere heizungen gehen noch nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn es dauerhaft unter 16 Grad ist ...
viele Häuser regeln es aber individuell. Plüschsocken und Kuschelpulli ... hab ich mir auch schon rausgesucht
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
2 Antwort
meine gehen
habe die im wohnzimmer gerade auf 5 eingestellt und es ist muckelig warm
Cilek
Cilek | 03.09.2010
3 Antwort
hi
keine ahnung, unsere gehen auch.
Mischa87
Mischa87 | 03.09.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
ja haben wir ja alle schon an is nur wegen meiner kleinen sie krabbelt noch viel und mit laminat ist es echt frisch am boden!!
habibimama
habibimama | 03.09.2010
5 Antwort
wie
eure heizungen gehen nicht??? O.o das hab ich ja noch nie gehört!!!! also bei uns kann ich die anmachen wann es mir passt...dauert dann zwar ein ganzen tag bis die warm wird aber immerhin bezhale ich ja WARM miete, ... vill solltest du in dem fall mal den vermieter kontaktieren!!!!
Chaya1987
Chaya1987 | 03.09.2010
6 Antwort
Ab 15 Grad
Außentemperatur muß die Heizung vom Vermieter wieder angestellt werden LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.09.2010
7 Antwort
@Chaya1987
ich weiß gar nicht, ob unsere gehen - ich habs noch nicht ausprobiert. Schmeiße sie eh immer erst spät an ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
8 Antwort
also
nach gesetz muss der vermieter die heizung erst anstellen wenn es drei tage nacheinander 12 grad oder weniger sind.. meine badheizung funktioniert schon etwas aber sonst..kalt..ik sitz auf dem balkon und kann gar nicht verstehn warum soviele echt schon rum laufen wie im winter..
amounet
amounet | 03.09.2010
9 Antwort
@Cilek
Klingt ja nach Sauna ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
10 Antwort
Wir haben ein
Häuschen und die Heizung ist noch aus. Aber wir haben einen wunderschönen Kachelofen mit nem Bänkchen drumherum und den haben wir letzten Montag angefeuert. Leute, ich sags euch, ich bin auf der Bank regelrecht "festgewachsen"!!!
luca24
luca24 | 03.09.2010
11 Antwort
@amounet
also ich friere echt meinen kids macht esnicht so viel aus ausser sie haben keine socken an!!
habibimama
habibimama | 03.09.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Hahaha ja aber wenn dann schon richtig :-)
Cilek
Cilek | 03.09.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
also jetzt nur mal so
Chaya1987
Chaya1987 | 03.09.2010
14 Antwort
hi
ich habe nachtspeicherheizg und die könnten theoretisch das ganze jahr über laufen. da es eine preissache ist, hab ich die aber auch noch nicht angemacht. wir haben anfang sept. und ich will nicht unbedingt ne nachberechnung haben. ansonsten ist es in der wohnung auch nicht kalt, das mir nach wäre. ansonsten habe ich das auch schon gehört und in unserer alten wohnung wars auch so, dass bei einer bestimmten temperatur die heizungen eingeschaltet worde sind. war aber manchmal auch ziemlich spät bei uns und da wars richtig kalt gewesen, weiss ich noch. ach, wenns doch nochmal wärmer werden würde.....
Mudimimi
Mudimimi | 03.09.2010
15 Antwort
@Chaya1987
Jawohl Chefin ... habs ausprobiert und sie ist gleich warm geworden .... hab sie wieder ausgestellt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
:) oh ich bin eine chefin :) *stolz grins* hast du gut gemacht *kopf tätschel* :) brave solo-mami :) und wäre meine heizung schon warm ich würdewie ne glucke drauf hocken :) aber leider mus ich noch bis morgen warten :(
Chaya1987
Chaya1987 | 03.09.2010
17 Antwort
meine geht seit einer woche
aber ich habe die noch aus, weil es mir einfach zu teuer ist.wenn ich bedenke wie lange ich im frühjahr geheizt habe, wird mir jetzt schon schlecht.außerdem ist heizungsluft nicht gerade gesund, da kann man lieber mehr anziehen.
florabini
florabini | 03.09.2010
18 Antwort
wir haben Fußbodenheitzung
ich mache sie im Moment abends auch an ......... frieren ist blöde, ich habe Rheuma, da setzt mir Kälte richtig zu . Ansonsten auch nur an wenn es kalt ist wie blöd, anziehen finde ich auch ne gute Sache lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
19 Antwort
@habibimama
bei mir ist abends die Wärmflasche wieder mein ständiger Begleiter, da komm ich gut mit zurecht und dann in eine Decke einmuckeln und aufpassen, daß man nicht einschläft Ich bin auch so eine Frierhippe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading