Herzlich Willkommen Zuhause nach dem KH

Knutschmaus88
Knutschmaus88
01.09.2010 | 22 Antworten
Halli Hallo,

wie war es bei euch? Hab ihr ein tolles Geschenk von euren Männern bekommen zur geburt? Oder wurdet ihr zuhause mit ein paar Luftballons empfangen? Ich höre das immer wieder, dass die Frauen zuhause so herzlich empfangen werden..Aber ich denke, meiner denkt nicht an sowas :)

*Wink mit dem Zaunpfahl* wäre gut :)

Erzählt mal .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Also
meiner ist auch überhaupt nicht der Typ für sowas. Aber er hat die letzte ruhige Nacht zuhause, die er schön zum Schlafen hätte nutzen können, eine Girlande für die Wohnungstür gebastelt mit "Herzlich Willkommen" und den Namen. Fand ich sehr süß. Und er hat mir den Kleinen sehr viel abgenommen, vor allem nachts, weil ich nach dem Kaiserschnitt lange gebraucht habe, um fit zu werden.
Sinora
Sinora | 01.09.2010
21 Antwort
(=
Ich habe leider auch nichts bekommen aus einen Storch vor der Haustüre
LittleGangster
LittleGangster | 01.09.2010
20 Antwort
@Knutschmaus88
wüsst ich ehrlich gesagt auch gern, aber mein bruder war leider in china, der bestimmt was gemacht hätte, mein mann war müde hat gearbeitet und zum krankenhaus so lang es ging naja und seine familie, naja auf die könnt ich im allgmeinen gern verzichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
19 Antwort
!
meiner hat leider auch nicht an sowas gedacht war etwas entäuscht aber muss auch sagen meiner war fast rund um die uhr bei mir hätte es auch gar nicht geschafft! aber totzdem war ich etwas traurig
virginia19
virginia19 | 01.09.2010
18 Antwort
Hi
Ich habe auch garnicht damit gerechnet, dass mich zuhause irgendwas "erwartet". Im Wohnzimmer stand dann solch ein Babmbus mit Rosen und ein Kärtchen mit einem Spruch drauf. Jeweils eins für mich und eins für Philine. Das war schööön und ich habe mich gleich doppelt so sehr gefreut, da ich üüüüüberhaupt nicht damit gerechnet habe weil mein Freund garnicht der Typ für sowas ist. Lass dich überraschen
Mara2201
Mara2201 | 01.09.2010
17 Antwort
hallo mädels
der vater meines sohnes war schon sehr lieb von ihm man fühlt sich da einfach geliebt und gelobt für die leistung die man da erbracht hat....
sweetwenki
sweetwenki | 01.09.2010
16 Antwort
hmmmm
bei meiner tochter war das ja ein monatelanger kampf bis sie endlich das gewicht hatte um heim zu dürfen und bei meinem sohn..naja wir kamen nach hause..24 stunden später musste er zu einem 1 wöchigen lehrgang..war auch nicht schön..aber als er wieder heim kam gabs blumen eine statue für mich und schöne neue strampler für den kleinen mann...ich hätte zwar hilfe gerbauchen können weil ich beide ja per ks bekam..aber ich war auch froh einfach meine ruhe zu haben..hatte keine lust jedem erklären zu müßen warum ich grundlos 3 tagelang weine lach ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
15 Antwort
...
also ich musste die Wohnung komplett entstauben, als ich nach 12 Tagen nach Hause kam
Mams2408
Mams2408 | 01.09.2010
14 Antwort
Nö ... er würde es zwar machen, aber da besteh ich nich unbedingt drauf.
Als mein Mann mich mit den Kindern vom KH abholte und wir zu Hause ankamen, war die Wohnung blitzeblank. Das hat mir gereicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
13 Antwort
@magnolia81
Ohje..das hört sich ja gar nicht so schön an..wie kommts?
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 01.09.2010
12 Antwort
hi
ich bekam ne pizza und ne unaufgeräumte wohnung und blöde kommentare seiner familie. bin auf jede neidisch die herzlich zuhause willkommen geheißen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
11 Antwort
....
ich hatte das wunderbarste geschenk von ihm im arm..und zwar mein - unsere tochter....mehr wollte und brauchte ich nich zum glücklichsein... montags wurden mausi und ich entlassen...mein mann holte uns ab und fuhr uns nach hause...blieb noch paar min und fuhr dann zur arbeit...der rest der familie musste auch arbeiten ergo gabs kein empfangskomitee...fand ich aber nich schlimm...im gegenteil...ich war froh meine ruhe zu haben und keinen rummel mit familie etc
gina87
gina87 | 01.09.2010
10 Antwort
Hmm
also so ubedingt muss ich auch nichts haben. Aber mir kann keiner erzählen, dass er es nicht schön finden würde. Selbst wenn es "nur" blumen sind...das reicht schon, er hat dran gedacht etwas zu schenken. Ich kam drauf, weil meine Freundin letztens mit baby endlcih nachhause kam und dann sofort der Alltag wieder da war. Und sie das halt nicht so toll fand. Sie hätte es gerne schöner gehabt, die ankunft zuhause. Ich bin mal gespannt. Lange hab ich ja nicht mehr :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 01.09.2010
9 Antwort
Ja
mein Freund hat zwar keine Luftballons aufgeblasen aber er hat die komplette Wohnung nochmal geputzt/ Fenster geputzt etc. und alles restliche für die kleine Maus fertig gemacht. Auf dem Tisch stand ein Strauss Rosen und ein liebevoller Brief von Ihm.
Sorasta
Sorasta | 01.09.2010
8 Antwort
also meiner nich
da konnt ich froh sein, dass er bei der geburt dabei war und mich einmal besucht hat...er konnte mich auch nich abholen, weil er arbeiten musste
carrie6
carrie6 | 01.09.2010
7 Antwort
hi...
meiner hatte keine Zeit was besonderes zu organisieren, weil er die ganze Zeit im KH bei mir war und nur zum Schlafen heimging, weils mir so schlecht ging.er hat sich die ganze Zeit um die Kleine gekümmert und mir geholfen.Auch dann zuhause hat er mich einfach nur umsorgt und alles abgenommen. Das war mir mehr wert als jedes Geschenk, Girlande etc.
jgallego
jgallego | 01.09.2010
6 Antwort
Lächel
Gar nichts....im Gegenteil musste erst mal die WCs beim ihm putzen um mich da raufsetzen zu können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
...
er hat alles fertig gemacht was noch gefehlt hat aber keine luftballons aber naja mir macht das nix war trotzdem schön
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.09.2010
4 Antwort
Wickeltasche
Ich hab Lg
-Vivere-
-Vivere- | 01.09.2010
3 Antwort
...
Als ich nach Hause kam war mein Mann in der Kaserne am Arbeiten. Er hatte die Wohnung geputzt und Blumen auf den Tisch gestellt und eine Karte, wo drin stand, dass er sich auf mich freut. Ich war nach 8 1/2 Wochen KH eh einfach nur überglücklich wieder zu Hause zu sein. Meine Oma hat mich abgeholt und mein Opa & unser Hund haben dann das Empfangskomitee abgegeben *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Ja oder Nein
16.11.2015 | 19 Antworten
Kann ich von zuhause ausziehen?
30.06.2014 | 6 Antworten
Wer ist auch heute alleine zuhause.
06.04.2013 | 10 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Kind zuhause nicht auszuhalten
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading