Paracetamol Saft?

Blue83
Blue83
31.08.2010 | 7 Antworten
Hallo Mami's

unser kleiner hat sich beim großen mit der Erkältung angesteckt, und seitdem schläft er sowas von schlecht. Ich muß im Stundentakt hoch in sein Zimmer, weil endweder was trinken will oder der Schnulli verloren ging, ab 4 Uhr war er dann bei uns im Bett weil ich keine Lust mehr hatte und auch mal etwas schlafen wollte, ende vom Lied war das es auch nicht besser lief (2 Nächte davor schlief der Große bei uns, mochte und wollte er sonst nie, wir also auch kaum geschlafen) und jetzt geht es seit 2 Std auch wieder los das er alle 45 Min-1 Std aufwacht und weint. Kann man auch bei sowas Paracetamol Saft geben das er etwas zur ruhe kommt?

Danke schon mal (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Blue83
Würde auchein Zäpfchen geben und aber trotzdem beim Arzt nachfragen ob es was anderes gelbt was du in so einem Fall geben kannst.
Sari06
Sari06 | 31.08.2010
6 Antwort
@Blue83
Dann gib ihm ein Zäpfchen, ist besser als Saft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
@Sari06
er hat ja sonst nichts, kein Fieber, es kommen keine Zähne und tagsüber ist er auch recht gut drauf, eben nur ne lauf Nase dagegen bekommt er schon Tropfen aber abends geht dann so nach 1, 5 Std schlaf die Unruhe los wie gesagt im Stundentakt
Blue83
Blue83 | 31.08.2010
4 Antwort
@Lillymama2007
hab gar nichts da ausser Paracetamol in Saft oder Zäpfchenform
Blue83
Blue83 | 31.08.2010
3 Antwort
Hallo
Habe ich auch schon gemacht. Aber nur wenn sonst nichts geholfen hat und morgen vieleicht mal zum KA gehen.LG
Sari06
Sari06 | 31.08.2010
2 Antwort
huhu
also auf den paracetamol saft hat sich meine maus damals übergeben. ich würd auch lieber ein zäpfchen nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
....
Hast du Vibucolzäpfchen da? Die nehmen die unruhe. Paracetamol würde ich ihm nur geben wenn er Fieber hat oder Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wie oft kann ich paracetamol nehmen?
10.06.2014 | 11 Antworten
Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading