würdet ihr eure thochter Maria magdalena nennen?

3fachmama35
3fachmama35
30.08.2010 | 13 Antworten
mein mann und die patin haben sich gestern auf den namen maria geeinigt .
mein mann wünscht sich aber noch den zusatz magdalena

wie findet ihr diese kombination (er ist ein riesen fan von sandra wer da jetzzt gleich den song im ohr hat )

finde den namen sehr schön habe nur etwas angst vor der reaktion die kommen könnte da er auch in der bibel vorkommt (haben wenig mit der kirche am hut )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ist doch ein schöner Name...
:)
hcss2009
hcss2009 | 07.10.2010
12 Antwort
guten morgen
wiso macht ihr es nicht anderst dein mann hat ja schon denn erst namen ausgesucht und du suchst denn 2 namen aus und wiso sagst du denn nicht wie es heißen soll und nur dein mann oder die patin es soll wollen es ist doch 9 monate in dein bauch und du hast die schmerzen und nicht die anderen also ich würde denn erst mann dein mann aussuchen lasen und denn 2 namen suchst du aus
saschaalberto
saschaalberto | 30.08.2010
11 Antwort
ich finde
den namen suuper schön :) beide namen standen auf unserer liste über eine kombination haben wir garnicht nachgedacht.... nun ist es eine josefine geworden und der name ist auch geschmackssache.. meine schwiegereltern waren absolut dagegen aber da stehen wir drüber und das solltet ihr auch ;) in der bibel stehen viele namen... denke nicht das dies zu der entscheidung im wege stehen sollte :D
Giftigenude
Giftigenude | 30.08.2010
10 Antwort
Guten Morgen !
Das ist doch ein schöner Name, also mir gefällt er auch... Was andere denken und sagen muss euch egal sein, wenn der Name euch gefällt, dann passt das doch, das ist doch die Hauptsache ! Ich finde biblische Namen sowieso schön ! Wünsche euch weiterhin ALLES GUTE ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 30.08.2010
9 Antwort
danke für euren zuspruch
wir hatten uns vor dem outing darauf geeinigt das wenn es ein mädchen wird die beiden entscheiden dürfen wie sie hjeisst , da ich die namen der jungs bestimmt habe finde ihn aber auch wunderschön so zusammen ausgesprochen
3fachmama35
3fachmama35 | 30.08.2010
8 Antwort
...
Ich finde den Namen so schön...musste wirklich gerade an die Sängering Sandra denken. LG Vicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
...
wär nich mein fall, aber euch muss der name ja gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
toll
ich mag ihn leiden. Wenn du allerdings selbst nicht ganz sicher bist, dann würde ich es vielleicht lassen... Ich finde es ist nicht schlimm, wenn der Name in der Bibel vorkommt. Ich glaube es gibt viiieeeele andere Namen die nicht in einem Lied oder so vorkommen, trotzdem aber total schrecklich sind :) Also Maria-Magdalena... hört sich nach einem ganz süßen Mädchen an. :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 30.08.2010
5 Antwort
hallo
Genauso wollte ich meine Tochter auch nennen. Ich finde den Namen auch total schön... Ich bin auch nicht kirchlich und mir ist es auch egal, was die anderen Leute dazu sagen. Also...nur Mut...
Loewenherz33
Loewenherz33 | 30.08.2010
4 Antwort
hallo
wichtig ist das euch der name gefällt ich würds nicht so nennen find aber folgende abwandlungen super marie und marlen
keki007
keki007 | 30.08.2010
3 Antwort
....
Hallo !! euch muss der Name gafallen und sonst niemanden. Ich finde den Namen auch wunderschön und hab auch überhaupt nichts mit der Kirche zu tun.... Liebe Grüße!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
.....
Warum nicht? Magdalena ist doch nur der Zweitname und wird nicht ständig genannt. Meine Tochter heißt Marlene - das ist die Kurzform von Maria Magdalena. Es ist doch nicht schlimm, wenn der Name in der Bilbel vorkommt - viele Namen kommen in der Bibel vor alles oft verwendete Namen und es sind doch auch schöne Namen. Ich finde den Namen toll ...
deeley
deeley | 30.08.2010
1 Antwort
hi
maria magdalena war eine sehr bewundernswerte frau, die zu ihrer liebe gegen jegliche wiederstände stand. sie stand auch noch dazu als jesus verurteilt und auf grausamste wise getötet wurde, obwohl sie wusste, dass auf sie dadurch die steinigung warten kann. aber mal abgesehen davon, warum einigen sich dein mann und die patin auf den namen, was hält dendie mutter davon??? welches mitspracherecht hast den du dabei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten
Würdet ihr euch da Gedanken machen?!
19.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading