Beschnitten

habibimama
habibimama
29.08.2010 | 29 Antworten
meine jungs waren so tapfer .. beide wurden am dienstag beschnitten und sie waren echt tapfer auch die tage danach und morgen gehen sie wieder in die kita..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
klasse...
siehste, haste das auch überstanden...und die jungs auch. super jungs!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
28 Antwort
@habibimama
viele männer in meinem altersind auch beschnitten, weil es mal eine modeerscheinung war.MANN meinte es sei hygienischer, was ich blödsinn finde, wenn man sich wäscht. mein sohn hatte auch immer probleme mit seiner vorhaut, bis heute er ist 15 jahre.ich lasse ihm aber die entscheidung was er machen will.noch kommt er damit wohl gut zurecht. hmm na ja und mit der religion ist das ja so eine sache, irgendwie steht man da ja auch unter druck und überlegt warscheinlich gar nicht das für und wieder, weil es ja alle machen. es ist aber schön das es deinen kindern gut geht!das freut mich
florabini
florabini | 29.08.2010
27 Antwort
@habibimama
achso danke, jetzt weiß ich dass auf, dann hoff mer mal für deine jungs dass das gut abheilt ! wehweh am schnippi ist bestimmt nicht angenehm ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
26 Antwort
@maxime76
danke..................und auch danke das das thema nicht zum streit geführt hat!!!
habibimama
habibimama | 29.08.2010
25 Antwort
@habibimama
klar und deswegen äussere ich mich dazu nicht denn wir können das vielleicht garnicht nachvollziehen was bei euch normal ist das stoßen halt zwei welten aufeinander das würde eine grundsatzdiskusion ergeben und das ist ja nicht sinn der sach also denn trotzdem alles gute für die beiden jungs
maxime76
maxime76 | 29.08.2010
24 Antwort
@maxime76
ist ja auhc ok so und ich nehme an was du sagst.............hab nur eben ne andere meinung..............sorry
habibimama
habibimama | 29.08.2010
23 Antwort
das mit dem glauben
ich äussere mich zu sowas nicht gern im allgemeinen, , aber vertrete auch die meinung was nicht medizinisch notwendig ist sollte man sein lassen, , ,
maxime76
maxime76 | 29.08.2010
22 Antwort
@maxime76
nein natürlich nicht von dir! mich wundert es nur leicht wie man aus glauben seine eig kinder beschneiden kann...was das fürn sinn hat leuchtet mir nicht ein und das will ich auch nicht verstehen, danke übrigens für die lieben kommis!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
21 Antwort
@florabini
ja man darf das ich akteptiere deine meinung sehe das natürlich anders.....................es ist nicht verboten
habibimama
habibimama | 29.08.2010
20 Antwort
@NatiundStella
von mir, , ich hoffe doch nicht , , , , , ich hofe ja dass bei meinem kleinen nichts gemacht werden muss, , ,
maxime76
maxime76 | 29.08.2010
19 Antwort
darf man das überhaupt?
wenn es keinen medizinischen grund gibt?ich finde das es körperverletzung ist und ich bin auch der meinung das der gesetztesgeber es so sieht.
florabini
florabini | 29.08.2010
18 Antwort
@ohoh
Es werden nicht alle Moslems beschnitten, nur die islamischen Männer, aber nicht die islamischen Frauen. Die Beschneidung ist dafür gedacht, dass die Männer rein und sauber sind. Der Ursprung für die Beschneidung ist das Opferfest. Ibrahim hat geträumt, dass er seinen Sohn töten soll. Gott wollte ihn testen. Doch dann kamen zwei Engel auf die Welt mit einem Schaf. Ibrahim sollte nun nicht seinen Sohn töten, sondern das Schaf und daraufhin sollten alle Nachfolger beschnitten werden.
habibimama
habibimama | 29.08.2010
17 Antwort
----
Wie bitte!? oh man jetzt bin ich geschockt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
16 Antwort
oje
mein arzt vermutet bei meinem kleine vorhautverengung ich hoffe mal da muss nichts gemacht werden , , , lg
maxime76
maxime76 | 29.08.2010
15 Antwort
@AnniundElias
also wenn eine beschneidung bei einem säugling medizinisch notwendig ist, würde ich es glaub ich auch so machen. schmerzen haben sie ja nicht und ich umgehe das risiko einer vollnarkose!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
14 Antwort
@habibimama
und was wird da geglaubt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
13 Antwort
@Tinker-Bell
Naja ist ja jedem selbst überlassen aber ich halte das nichts von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
12 Antwort
@ohoh
die reinlichkeit ist ein gedanke und ein grund und der glaube
habibimama
habibimama | 29.08.2010
11 Antwort
@AnniundElias
nein, sie hat geschrieben das es ohne narkose gemacht wird. die zwerge sind dabei halt wach, aber der penis ist natürlich mit ner spritze betäubt worden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
10 Antwort
@Tinker-Bell
das ist ja ok, aber die habibimama schreibt, dass bei ganz kleinen keine betäubung gemacht wird und das ist so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten
Oh man kann mich jemand beruhigen?
26.06.2011 | 15 Antworten
Wie waren wir als Kinder
19.04.2011 | 9 Antworten
Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten
Vorhaut von Baby zurückziehen
10.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading