was macht man bloß beim regen mit den kids?

schatzisfrau
schatzisfrau
29.08.2010 | 11 Antworten
hab ihr ne idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oder halt film schauen
haben uns letztens auch alle zusammen ins bett gekuschelt und der könig der löwen geschaut mit drei jahren können die kleinen ja schon einiges mehr machen zb. wie basteln oder beim kochen helfen das geht bei meiner maus zb noch nicht so gut sie ist ja erst 1 1/2 vielleicht habt ihr ja auch einen indoor spielplatz in der nähe das macht meiner maus sogar schon spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
10 Antwort
vieles kann man machen
kommt auch auf das alter des kindes an wir zb. ziehen unser maus regenbekleidung an und gehen mit ihr in den wald da kommt der regen auch nicht so doll durch oder wir bleiben zu hause , malen mit fingerfarben oder mit waxmalern danach kann man zusammen baden gehen und schon sind eins zwei stunden um und mit älteren kindern kann man basteln, kochen, backen oder baut euch ne hölle und lest darin oder macht darin irgendwelche anderen spiele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
9 Antwort
@schatzisfrau
ja ok dann ist mensch ägere dich nicht noch etwas zu früh aber man könnte ja dann bilder malen oder mit knete schnecken basteln oder wenn alles nicht hilft dann in ein indoorspielplatz gehen ja und wenn gar nicht´s mehr hilft dann vielleicht mal nen schönen zeichentrickfilm gucken mein sohn liebt den kleinen roten traktor über alles und da hatten wir letzens so ziehmlich alle folgen bei kika aufgenommen für schlechte tage oder so.....
Netto
Netto | 29.08.2010
8 Antwort
@Netto
meine beiden werden 3 jahre:-) raus beim regen machen wir auch, aber man kann sich ja nicht den ganzen nachmittag draussen aufhälten
schatzisfrau
schatzisfrau | 29.08.2010
7 Antwort
xxx
hab ihn gestern auch regensachen an und raus mit dreirad und er ist wie wild durch die pfützen gefahren.oder indoorspielplatz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
Hi
Wo liegt das Problem? regensachen an und raus gehts:-) ansonsten in den wagen legen, regenschutz drüber und auch raus gehen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
5 Antwort
spielen
einfach spielen, vielleicht kochen und backen, spazieren gehen und lustige Bilder machen! Vielleicht auch nen schönen Film schauen!
santana27
santana27 | 29.08.2010
4 Antwort
!!
kuchenbacken, plätzchen oder pizza, gesellschaftsspiele, ne runde spatzieren mit regensachen und durch pfützen springen, mutter-kind-cafe, indoorspielplatz, kneten, basteln im allgemeinen vielleicht fensterschmuck für den herbst, lustig verkleiden und nen fotoshooting machen...
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2010
3 Antwort
spielen
hallo wie alt ist denn dein kind wenn es schon etwas älter ist könnte man ja schon mal ein paar spiele spielen wie mensch ärgere dich nicht oder sowas ähnliches oder vielleicht basteln mit knete oder so .....l.g.
Netto
Netto | 29.08.2010
2 Antwort
....
regenklamotten und gummistiefel an und raus...regenschirm für sich selber und gut is
gina87
gina87 | 29.08.2010
1 Antwort
Ich bräuchte auch eine Idee für heut nachmittag.
Für Kino ist er noch zu klein und ins Schwimmbad will er auch noch nicht gehen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
frage zur kehrwoche
10.11.2012 | 18 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading