Ach und noch was für uns Die heute Faul sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2010 | 19 Antworten
ICh denke wir haben uns das verdiehnt.
Unsere Männer gehen arbeiten und nehmen sich Urlaub.
Hab Gestern mit ner Freundin gesprochen da ist das so. Und der Mann macht fast nichts mit der Begründung er hat Urlaub. Und wann haben wir Urlaub?
Wir machen Heute Urlaub! DAs was wir heute machen müßten machen wir einfach Morgen.
Wir putzen jeden Tag da fällt es nicht auf wenn wir einen Tag (Heute) mal weg lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Anilein26
Ja so ist das, bei mir funktioniert das auch nicht ganz. Ich hab eben auch noch bevor ich meine Tochter zum Mittagschlaf hingelegt hab, doch noch schnell gesaugt und das war es für Heut. Ich mach nicht mehr außer das Essen für meine Maus zu ihren Zeiten. Alles andere kann auch Morgen gemacht werden und sauber ist es. Meine Maus ist ja auch noch klein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
18 Antwort
hmmmm
aber bei mir funktioniert das anscheinend nicht lach ich musste meine tochter holen ..dann noch die restlichen sachen für die schule einkaufen...beim bäcker war ich auch schon...und wenn ich mich so umkucke..meine zwei zwerge leisten ganze arbeit..ich werde dann doch noch was schaffen...;O) aber die idee an sich ist nicht schlecht..wenigstens ein bisschen erholung war heute vormittag drinne ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
17 Antwort
@claudi1982
Ja ist doch super, bringt ja was einfach mal zu sagen man macht nichts. Meiner wird später nur sagen nicht schlimm machste Morgen. So ich geh jetzt spielen mit meiner Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
16 Antwort
brüller
hab meinem freund erklärt das ich heute einen frauenfaultag habe und ihr werdet es nicht glauben. ich bin schockiert, erstaunt, baff und alles was es dazu gibt. ich glaube ich bin im falschen film. ich glaub das sind die DROOOOGEN. Er sagt doch tatsächlich, oke dann geht er nachher mit in den Real, kauft lecker Fisch und kocht was bevor er verhungert. Er spült sogar grad ab. OKEEEEE ich verpasse hier grad was. komische Welt.
claudi1982
claudi1982 | 26.08.2010
15 Antwort
@Lindas_Mama
mein ist 2 1/2 jahre da sieht das ganze schon anders aus
juliesmum
juliesmum | 26.08.2010
14 Antwort
@juliesmum
Also meine Tochter ist 6Monate und es sieht an sich ordentlich aus, weil man ja jeden Tag putzt, deswegen denke ich kann man echt einen Tag auch einfach mal alles sein lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
13 Antwort
@claudi1982
Ja bei uns auch wenn ich nicht frage. Wobei ich sagen muß. Ich hab ihm gestern Abend gesagt er soll das dreckige Geschirr wegräumen Abendbrot. Das stand heut Morgen noch da und ich hab es gemacht, obwohl er gesagt hat er macht das. Aber Morgens wenn er wach wird kommt einfach nur: " Kaffee?" Das heißt machst du einen und bring ihn mir ins Bett, bevor er aufsteht und los muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
12 Antwort
@Lindas_Mama
nee lass mal dafür fühl ich mich zu unwohl wenns hier unordentlich aussieht etc. was meinst du wie es hier aussieht wenn ch nix mehr mache mit kleinkind.
juliesmum
juliesmum | 26.08.2010
11 Antwort
lindas_mama
okeeeeeeeeeeeeee den Müll bringt er auch runter aber das wars dann auch schon.
claudi1982
claudi1982 | 26.08.2010
10 Antwort
@juliesmum
Dann hast du die nächsten 2Tage das recht mal dein HAushalt einfach 10 grade sein zu lassen. Gönne dir mit uns eine Pause und mache heute mal nichts. WIr laden dich herzlich dazu ein uns anzuschließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
9 Antwort
Jawohl jaaaaaaaaaaaaa
das kenne ich doch lach.... ich habe das auch gemacht..bei beiden Schwangerschaften..schatz würdest du bitte endlich den weihnachtsbaum zersägen und wegbringen...iss ja nicht so das wir schon mitte April haben und das ding immernoch unten steht.... ach weisst du hase..ich arbeite so lange ich will auch mal die füße hoch legen... OKAYYYYYYYYYYY also mache ich mit meinem dicken bauch und meiner kleinen tochter alles alleine..und zum dank habe ich nach dem sägen und wegtragen wehen bekommen... was sagt mein mann im KH? aber schnuckelchen du wusstest doch das du das nicht tun solltest..der arzt sagte doch schon dich HAAAAAAALLLLOOOOO irgendeiner musste es doch tun.. Mädels es wird echt zeit die füße hoch zu legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
@Lindas_Mama
Ooooch, hast Du´s gut. Mein Mann schnauzte mich mal an, weil ich noch nicht mit bügeln fertig war, als er von der Arbeit nach Hause kam. Aber vom Gewissen her denke ich schon, dass die Wohnung fertig sein sollte, wenn er heim kommt, umgekehrt würde ich mir das auch wünschen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.08.2010
7 Antwort
hihihi
und wenn sie heute mittag kommen oder heute abend und fragen warum es nichts zu essen gibt dann sagen wir das wir heute und morgen urlaub genommen haben und verlängertes wochenende machen. grins
claudi1982
claudi1982 | 26.08.2010
6 Antwort
@claudi1982
Oh das kenne ich ich hatte auch BV und hab dann im 6.Monat die komplette neue Wohnung von 5Zimmer alleine streichen müssen, weil er erst Abends immer nach Hause kam. Aber er hat trotzdem auch viel geholfen als ich schwanger war im Haushalt. Wenn ich ihn Heute Frage ob er mir das oder jennes mal machen kann macht er es auch. Und er hat an sich nur eine feste Aufgabe die er von selber macht und das ist Müll runter bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
achja und
ich bin alleinerziehend. mach also eh immer alles alleine.
juliesmum
juliesmum | 26.08.2010
4 Antwort
nee ich mach heute nicht frei
ich hab zutun. betten sind schon abgezogen und die waschmaschine läuft. gleich wird nich gesaugt und staubgewischt.
juliesmum
juliesmum | 26.08.2010
3 Antwort
und auch nicht zu vergessen
schatz kannst du mir beim geschirr helfen oder staubsaugen? Seine Antwort, ich verdiene das Geld, arbeite stundenlang und will irgendwann Freizeit! OKEEEEEEE dann wird die Hochschwangere weiter den ganzen Haushalt, Einkauf und Planung für den Umzug selbst machen. MÄNNER
claudi1982
claudi1982 | 26.08.2010
2 Antwort
@Wichtelchen
Ja aber meiner ist so geil der sagt immer, ihm ist es egal wie es aussieht hauptsache die Stimmung ist gut und wenn ich keine lust mehr hab soll ich aufhören. Mach ich sonst ja nicht, Aber dafür mach ich heut mal gar nichts und es gibt nur fertig essen für ihn und mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
.....
Das Wochenende darfst Du dabei auch nicht vergessen, da haben unsere Männer auch immer frei. Wir nicht, wir müssen wie jeden Tag den selben Sch*** machen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading