bin in erklärungsnot

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 12 Antworten
mein kind fragt mich gard: mama hat du papa mehr lüp als lili?
ich sag: nein Mein schatz wie kommst du darauf und geb ihr einen kuss
sie evrsucht mir die zunge in den mund zu schieben und ich sage darauf zu ihr
Lilien mein schatz das amcht man nicht das ist iiih
darauf hin sie in weinlerichen ton ja lili ist iii und papa nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kuschel82
wieso versteckst du dich vor deinem sohn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
11 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhh
das is irgendwie sooooo niedlich :) Find ich... erklärt ihr doch einfach das nur Mama und Papas das machen... Und Ehepaare :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
10 Antwort
das ist nicht so schlimm!
mein sohn fragt öfters wieso ich kein pipimann hab! wenn ich bade , willer sofort immer "pullern" nur um alles zu sehen, ich versteke mich, aber er ist auch nicht dumm! und einfach zu sagen "mama hat was anderes" klappt nicht, da kommen noch mehr fragen!
kuschel82
kuschel82 | 24.08.2010
9 Antwort
@pobatz
tun wir ja aber sie muss es am freitag auf der hochzeit aufgeschnappt ahben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
8 Antwort
ach ist ja irgendwie total
sweeeeeeeeeet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm ich würde ihr erklären das nur mamas und papas das so machen und die kinder nen eskimokuss mit mami oder papi oder halt einen normalen luss auf den mund.... meine kleine fing auch mal damit an, das sie mir die zunge in den hals schob weil sie meinte mama und papa tun dies auch.....dann habe ich ihr das erklärt und seitdem meiden wir aber auch den zungen kuss vor ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
7 Antwort
ma das
ja süß!!! Naja erkläre ihr doch das sich so nur erwachsene lküssen, nur mamas und papas!!!!! Mama und Kind machen das anders!!! Kannst doch nen eigenen Kuss mit ihr machen zum beispiel eskimokuss oder so....dann habt ihr auch einen den nur sie bekommt!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.08.2010
6 Antwort
...
Ist ja irgendwie ganz niedlich... Dann mal viel Spaß beim erklären *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
5 Antwort
..........
voll süüüß !!!! ich denke da so drüber: mein Kind und meinen Mann liebe ich beide gleich viel. allerdings ist nur die Liebe zu meinem Kind bedingungslos. egal was mein Kind tut, ich werde sie immer lieben. bei meinem Mann gibts Dinge die, wenn er die tut, ist unsere liebe zuende. finde das relativ gut erklärt und auch verständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
4 Antwort
...
würde ihr vllt sagen, dass das nur erwachsene tun, die sich richtig lieb haben und ab nun am besten keine zungenküsse vorm kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
...
...nicht schlecht ;-)
muekq
muekq | 24.08.2010
2 Antwort
hmm
ohje .. hmm würde das küssen mit zunge vor ihr vermeiden weiß nicht wie ich dir das erklären würde
pobatz
pobatz | 24.08.2010
1 Antwort
voll süß
naja, dann versuch ihr das mal zu erklären
bernsdorf
bernsdorf | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading