Schwangerenschwimmen?

findus1988
findus1988
24.08.2010 | 15 Antworten
Hallo Mamis !
Was haltet ihr vom schwangerenschwimmen?
Also ich wollte mich da jetzt anmelden! War schonmal jemand dort? Mich interessiert es nämlich ob ich da auch im Bikini aufkreuzen kann?
Ich finde die Bademode nämlich furchtbar. Wenn ich einen Umstandstankini anhabe , dann sehe ich aus wie ein Federball mit Beinen dran (tanzen2)
:-)
Ich hab auch noch ne tolle Figur , also habe nicht übermäßig zugenommen , sehe von hinten immer noch , , normal´´aus nur von vorn sieht man´s halt :-)
Lg und danke für die Antworten Franzi & Furzel (26+2ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Princess207
na in 30 jahren, wenn de keine kraft mehr im beckenboden hast, wirste nochma an mich denken ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
14 Antwort
@Princess207
naja ich bin allgemein auch nicht so der kursmensch...habe auch keinen geburtsvorbereitungskurs gemacht...naja schwangerschaftsschwimmen klingt wenigstens so als wär der unterhaltungswert ziemlich hoch, ich würds vll ausprobieren, würd nochmal en kind kommen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
13 Antwort
@findus1988
Hab ja auch gesagt ist nichts für mich persönlich.... Kannst du doch gern machen und solange du da spass hast und alles stimmt freu ich mich für dich.... lg...
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
12 Antwort
@Cyankali
ne freundin hat mir jetz gezeigt was die so macht...und gesagt können wah ja mal zusammen machen....
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
11 Antwort
@knisterle
kann schon sein....
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
10 Antwort
wir haben das immer
"Rettet die Wale" genannt, den Schwimmkurs also ich selbst hatte nen schwangerschaftstankini an, aber viele kamen in Bikini, und es stimmt ja, man kann auf seinen Bauch schließlich stolz sein! Hat mir nicht so viel Spaß gemacht, das war so ein kleines Becken und manche Mamis hatten gaaar kein anderes thema als schwanger, baby...etc. dann bin ich lieber in ein normales Schwimmbad mit meinem Mann gegangen. Durfte aber 6 Wochen vor ET nicht mehr, da mein Mumu angeblich schon leicht geöffnet war...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 24.08.2010
9 Antwort
@Princess207
ich hab meine rückbildung auch nicht im kurs gemacht.. hab ich zuhause für mich gemacht...solang die übungen stimmen ist das ok, aber wenn man keine ahnung hat, oder keine übungen macht ist das nich so dolle, weil man sonsonst inkontinent werden kann un so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
8 Antwort
@Princess207
Also ich werde definitiv auch noch zur Rückbildungsgymnastik gehen .... Geburtsvorbereitungskurs den ich momentan besuche ist auch nett... und was ein Arzt oder eine Hebamme
findus1988
findus1988 | 24.08.2010
7 Antwort
ja genau,
rückbildung verhindert ein absenken der gebärmutter und beugt blasenschwäche vor.
gentil86
gentil86 | 24.08.2010
6 Antwort
@Princess207
rückbildung nach einer ss ist aber enorm wichtig .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
5 Antwort
...
Sowas gibts....aha.. für mich wärs nix is für mich wie schwnagerschaftskurs und rückbildungstreff etc... lg...
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
4 Antwort
anziehn
sorry...kp seitzdem ich meine protokolle nichtmehr schreiben muss verschreib ich mich dauernt xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
Hy,
habe ich auch mitgemacht. Und ich hatte nen bikini an. Waren auch mehrere Frauen im bikini. Also mach dir darüber mal kein kopf. Ich fand es sehr angenehm im warmen Wasser Sport zu machen. Da merkt man die Kugel überhaupt nicht. Und man kann mit den anderen schön quatschen
gentil86
gentil86 | 24.08.2010
2 Antwort
löl
also na klar.. kannst auch mit bikini hingehen. sieht sogar viel besser aus als mit badeanzug .. war nicht beim schwangerenschwimmen, war aber normal im hallenbad als ich schwanger war. hab mir zur sicherheit ein ob in olivenöl getaucht in die mumu gesteckt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
is bestimmt extrem lustig..
also ich bin gerne in der schwangerschaft geschwommen, weil das sehr angenem war mit dem bauch...plötzlich war man wieder leicht^^ ich würd auf jedenfall nen bikini ansehn...weil des is ja kein oller babbelbauch, den man verstecken müsste sondern ein wunderschüner babybauch, auf den man stoltz sein kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Aufregung vor Geburt
27.06.2010 | 6 Antworten
Geburtserfahrung im Benjamin Franklin
02.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading