Daniela Katzenberger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 16 Antworten
Ich weiss das gehört sich hier gar nicht her..aber interessiert mich wie ihr Daniela Katzenberger so findet und vorallem da sie jetzt auch noch singt. Und warum sie eigentlich so berühmt geworden ist.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich
find die frau lustig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
15 Antwort
:-)
Am Anfang fand ich sie schrecklich aber mittlererweile einfach SUPI :-) Schade das es erst mal rum ist mit den Auswanderern auf VOX hatte mich schon sooooooooooooooooooooooooo drauf gefreut heute abend LACH
Schluri
Schluri | 24.08.2010
14 Antwort
@knisterle
ah okay, danke, nu bin ich schlauer. hab vorhin ein paar bilder gegoogelt und mein erster gedanke war, dass das ne entlaufene aus der hugh hefner-villa ist. aber bei allem neid, 'n schnuckelchen is es ja schon, wäre ja blöd, da kein kapital rauszuschlagen
ostkind
ostkind | 24.08.2010
13 Antwort
@ostkind
OH MEIN GOTT !!!! Du lebst ohne TV ??? Oh Gott, wie kannst du nur Frau Katzenberger ist eine Blondine die mal irgendwohin auswandern wollte, dann wollte sie Playboybunny werden, nun hat sie ein Café auf Malle und ist mit allem was sie tut im TV.. Egal ob sie nen Furz lässt oder den Führerschein macht ... ODer halt singt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
12 Antwort
*brech*
.
susepuse
susepuse | 24.08.2010
11 Antwort
ich mag sie :-)
endlich mla wieder ne lustuge frau, die nciht aufgesetzt ist, sonderns o ist, wie sie ist!!!das mit den "singen" hätte sie sich sparen können!und ich finde es super, das sie sich letztens ungeschmickt gezeigt hat, beweisst wie echt sie ist :-D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
10 Antwort
.....
Ich finde die super......
greca
greca | 24.08.2010
9 Antwort
....
naja, i find sie jetz nich so toll, find ihre art ziemlich anstrengend... mein kerl findet sie klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
8 Antwort
xx
Ich finde die gut, weil sie sehr authentisch ist! Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ist irgendwie nicht das typische "Blondchen"! Außerdem ist sie überhaupt nicht doof oder dumm, denn sie weiß genau, wie sie sich vermarkten muss. Dass sie jetzt singt- naja . Also ich mag sie, da sie eben so ein Mädchen von nebenan ist und aufm Teppich geblieben ist . Bei ihr gehen die Meinungen echt weit auseinander, aber es muss ja nicht jeder jeden gut finden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
7 Antwort
wer???
man, meine tv-abstinenz erzeugt immer größere bildungslücken...
ostkind
ostkind | 24.08.2010
6 Antwort
hi
das war auf vox. durch die auswanderer ja. Ich finde sie total lustig aber wenn die ungeschmikt ist schaut sie nicht gut aus da schau ich ungeschminkt noch besser aus als die. aber ich finde sie trotzdem cool und lustig. schau ich gerne an und ne schlechte stimme hat sie auch nicht.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.08.2010
5 Antwort
Sie
bringt ein bisschen Spaß in die triste Welt und tut keinem etwas zu leide. Ich finde sie witzig. Das Singen hätte nun nicht sein müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
4 Antwort
...
Bekannt wurde sie durch Taff Test wo sie artikel getestet hat.... Finde sie echt so hammer die frau hat die schnautze am rechten fleck und ein super charakter....nur ihre mutter kannsch ne ab...^^ Lg
Princess207
Princess207 | 24.08.2010
3 Antwort
naja ich find sie bissl setsam
irgendwo kam mal die neue verona...wobei ich das scho bissl beleidigend für verona find...die hat nämlich wenigstens noch nivau.. bei der katzenberger frag ich mich ob die einfach blöde is oder schlau genug sich so blöde zu stellen, weils gut ankommt...im zweiterem fall find ich sie trotzdem extrem blöde, weil sie den bldöchen ruf jetzt nie wieder los wird;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
2 Antwort
...
Ich schalt um, wenn ich diesen blonden Donatella-Versace-Verschnitt auch nur im TV sehe! Mit dem Verstand eines Eichhörnchens kann ich doch prima mit den Titten wackeln und eine Menge Kohle verdienen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
Hi
Sie macht aus Scheiße Geld und das finde ich gut :o) Sie ist authentisch finde ich. Berühmt wurde sie durch Die Auswanderer auf Pro 7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading