kennt jemand noch schöne ausgefallene Mädchennamen?

Mami5kids
Mami5kids
24.08.2010 | 22 Antworten
och her je eigentlich habe Ich ja schon einen Namen für unsere Maus.Aber mein Mann kann sich garnicht so richtig damit anfreunden.
Sie soll Lenya heißen.Er meint er könne Ihn nicht aussprechen oder merken.Er meint immer Lünya.
Man kann den Namen mit langem e aussprechen oder aber mit doppel n.Mir gefällt er mit langem e.
Allerdings hört sich es dann fast wie Lena an.
Wir haben bereits eine Tochter die Alena heißt.
Also vielleicht wisst Ihr noch etwas schönes.Aber bitte keine Modenamen wie Lea, Mia Sophie usw.
Möchte halt was man nicht auf jedem Spielplatz oder Kiga hört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
also ich finde lenya auch total schön allerdings mit doppel n :) wie findest du denn lana oder tamina?
Alicia1410
Alicia1410 | 24.08.2010
21 Antwort
Hallo!
Meine Tochter heisst Lenya! Hab keine Probleme mit dem Namen, es sprechen ihn alles gleich aus. Wir sprechen ihn mit doppel n aus. Sie hat auch noch einen Zweitnamen : Charlize. Also sie heisst Lenya Charlize. Viel Glück bei der Namenssuche! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
20 Antwort
eigentlich ein toller name
aber in der nameswahl u sich dann einig werden, so dass der name dem papa u der mama gefällt ist schwierig. wenn ich 100 pro alleine entscheiden könnte dann würde unse kleine thialda o der ticha...aber mein mann möchte eine lena-ich find den namen sooo furchtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
19 Antwort
Also
unsere Maus soll Yanelle heißen das Y als J ausgesprochen ich bin am überlegen ob ein 2. Name her muss Yanelle Louise ich weiß es noch nicht LG
Mel2404
Mel2404 | 24.08.2010
18 Antwort
Lenya ist echt schön
Was hältst Du von Yara, Marei, Jule oder Janika ?
Eleah
Eleah | 24.08.2010
17 Antwort
...
meine maus heißt Luna Amelie und wir sind super zufrieden damit hab den namen bei uns so noch nie gehört/gesehen und da war er so noch nie dabei.... eine maus heißt loona..wird genauso ausgesprochen wie meine is aber eben anders geschrieben...ansonsten gibts den namen hier eher selten..zumindest meines wissens nach und auch im kiga is sie die einzige die so heißt....
gina87
gina87 | 24.08.2010
16 Antwort
..........................
wir wäre es mit naya, malin, lynn, jule, oder elisa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
15 Antwort
bin auch fürs ausgefallene....
meine maus heisst alessia ... kommt aus dem italienischen und ist auch nicht ständig zu hören... gefallen würde mir auch noch sheyenne, lexa oder talina.... lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 24.08.2010
14 Antwort
name
Wie wäre es mit Marina.. so hätte meine Mama mich genannt wenn mein Vater nicht was anderes haben wollte.. naja viel glück bei der namens findung =)
Leons_Mum09
Leons_Mum09 | 24.08.2010
13 Antwort
namen
kenne ich 2 die... ausergewöhnlich sind meine kleine schwester heist Lavinia und mein Name ist Elisha sind beide selten, aussprechbar UND keiner von uns beiden hatte große probleme damit, ihn zu schreiben!
ElishaEli
ElishaEli | 24.08.2010
12 Antwort
Mädchennamen
es gibt viele schöne Mädchennamen: Alessia, Ashley, Bente, Janne, Jula, Shannon, Luna, Kirah. Den Namen, den du ausgesucht hast finde ich sehr schön. Unsere kleine heißt Shyleene Davina
shyleene
shyleene | 24.08.2010
11 Antwort
...
irgentwie hat Samantha was finde ich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
10 Antwort
hey,
was hältst du von Luena, oder Zoe....wir schwanken auch noch zwischen den beiden namen ;-)
DieClaudi2010
DieClaudi2010 | 24.08.2010
9 Antwort
also welche ich schön finde
freya, feenja, finja, merle, alannah, marlene, saphira, harmonie und natürlich talea wie meine tochter heißt xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
8 Antwort
Meine
kleine heißt Eyleen, den gibt es hier net oft!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 24.08.2010
7 Antwort
....
meine Tochter heisst Julia. Wenn wir ein zweites kriegen und es wird ein Mädchen hatten wir uns auch schon Lena überlegt.
Katze78
Katze78 | 24.08.2010
6 Antwort
mir würden
talia, tabea, tiara, elena, und silia gefallen. viel spaß bei der suche. finde ausgefallene namen klasse ;-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 24.08.2010
5 Antwort
hi
also meine heißt Alessa. Finde denn Namen Luana oder Zoe schön, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
4 Antwort
ne
Freundin von mir hat ne LENIA !
corazon_
corazon_ | 24.08.2010
3 Antwort
...
Philine ... Philomena ... Cheyenne ... Grace .. Fynnja ...
Mara2201
Mara2201 | 24.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
schöne beschreibungen eurer kinder
11.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading