was kann man für hausmittel nehmen bei festen stuhlgang beim baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 8 Antworten
also wenn der stuhl zu fest ist wie bekommt man ihn wieder lockerer

lg jane :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geb
ihr wenn du hast multisaft oder apfelsaft pur. Wirkt wunder. Hat bei meiner maus super geklappt. Und trauben sind auch gut. Viel erfolg
danimart
danimart | 23.08.2010
7 Antwort
dann würd
ich auch, zu pflaumen, äpfeln greifen...und milchzucker kannst auch einfach pflaumensaft versuchen :)
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010
6 Antwort
banane stopft...
...apfel, birne und so wirkt auflockernd.oder echt einfach etwas milchzucker beimischen in getränk oder essen wenns gar nicht allein weich wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
......
Viel trinken, Joghurt, Apfel.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.08.2010
4 Antwort
@evil-bunny
meine maus ist 17 monate alt und isst die sachen die wir essen nur in letzter zeit hat sie so gerne banane gegessen und seit dem ist der stuhlgang halt sehr fest gebe ihr jetzt schon keine banane mehr ist trotzdem noch so fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
...
obstbreie sind stuhlauflockernd und ich greif ab und zu auch nach milchzucker wenn nicht anders geht :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
was
bekommt dein baby denn zu essen?
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2010
1 Antwort
...
viel trinken und obst ich glaub birnen sollen gut sein und pflaumen, mein sohn hatte immer milchzucker bekommen weil er es ständig hatte.
Petra1977
Petra1977 | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading