huhu was habt ihr den so zum spielen für unterwegs am kiwa/buggy?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2010 | 13 Antworten
ich hab meinen zwillis vor einigen tagen buggybücher gekauft aber die werden mehr verspeist als sonst was .. hm nun kann ich ja immer nur mal einen neben den kiwa laufen lassen ..

würde mich über ideen freuen. (essen) (essen) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also ich hatte...
Bei meinen Zwillis nie was am KiWa dran, weil die beiden es -warum auch immer- total grausam fanden, wenn da was festgeklipst war. Da wurd dann solange drann gezogen und dabei gebrüllt bis es wieder ab war. :) Von daher gab´s meistens immer viele Sachen aus Mama´s Handtasche: Mal das Shclüsselbund, nen Notizblock, nen Kugelschreiber ohne Mine, ein Telefonbüchlein oder sie durften mal Kartons halten, die wir gerade eingekauft hatten ... Die beiden fanden´s toll. Klar muss man die Kleinen auch mit kindgerechtem Spielzeug beschäftigen, aber das kann man auch zuhause machen, find ich. Unterwegs tun´s auch die kleinen Dinge des Alltags.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 22.08.2010
12 Antwort
es gibt mehrere Möglichkeiten...
Es gibt auch Bücher, die können nicht verspeist werden kannst Du am Wagen festmachen. Ich kann Dich verstehen, daß es mit zweien nicht einfach ist. Unser großer rennt auch immer woanders hin und wenn ich dann noch mit meinen Tageskindern draußen bin, ist Stress angesagt.
Biene_321
Biene_321 | 21.08.2010
11 Antwort
huhu
meine süsse hat im kinderwagen eine rassel wo sie drauf rumkauen kann ihren teddy und eine kleine spielkette die aber selten benutzt wird. da ich oft und lange mit ihr unterwegs bin. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 21.08.2010
10 Antwort
@ Maxi2506
danke aber ich denke es ist immer nochmal was anderes mit zwillingen. deine kinder sind ein paar wenn auch wenige jahre auseinnader... glaub mir das ist nochmal was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
9 Antwort
oh cool so ein spielbrett hört sich super an.
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
8 Antwort
@Taschy83
Muß alles einfallsreich sein? Meine brauchten auch nix...weniger ist manchmal mehr! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
7 Antwort
Ich ja
Ich habe für meinen sohn zu erst eine holzspielkette gekauft und befestigt und jetzt habe ich ihm ein activ würfel von Rossmann gekauft, da sind viele möglichkeiten dran in den würfel eine große rassel, an der einen seite 2 verschiedene stoffe zum anfassen und auf der anderen seite ein spiegel. Und dann sind da noch Bänder wo ein Beisring als fischform ist und noch 2 andere spiel sachen. Ich bin der meinung auch kinder brauchen Unterwegs was zum spielen und den Würfel kann man am Kinderwagen/ Karre / Buggy befestigen und er kann nicht weg geworfen werden. Und mein Sohn 10 monate alt findet das ganz toll also ich kann es nur empfehlen. LG Jessy
JessyBaby21
JessyBaby21 | 21.08.2010
6 Antwort
@kloibi100
Das hat nichts mit Zwillis zu tun...ich habe zwar keine...aber meine beiden sind auch ijmer in 2 Richtungen Da muß man als Mama durch... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
5 Antwort
***habe grad mal gechnüffelt wie alt deine sind?***
Können die schon laufen??? die sind doch nicht mal ein Jahr alt oder?? Finde ich gut!!! ich habe so ein spielbrett mir gekauft zum dranbauen an den kiwa mit vielen möglichkeiten zum beschäftigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
danke für eure schönen ideen...ihr habt auch alle zwillinge oder??
nix find ich persönich nicht sehr einfallreich...aber naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
Nix
Wenn du nur einen laufen lässt brauchst du nix zu spielen. weil dann ist doch klar, dass der andere auch laufen will. ich würde sie auch beide so lange im wagen lassen, bis du auch BEIDE aus dem wagen nehmen kannst. die kinder verstehen doch nicht "jetzt darf er laufen und nachher du". entweder beide oder keiner
Jinja87
Jinja87 | 21.08.2010
2 Antwort
hy
wir haben nichts zum spielen dabei, ausser es nimmt sich mal einer ein kleines auto mit oder so, aber direkt was drangehängt hab ich nicht! @Maxi2506 zwillinge neben kinderwagen herlaufen lassen, meist bleiben sie nicht neben dem kinderwagen, und wenn sie davonrennen, müsste man drei hände haben!
kloibi100
kloibi100 | 21.08.2010
1 Antwort
Gar nichts
brauchte ich bei meinem Großen nie und auch mein Kleiner braucht nichts zum Spielen...sie gucken halt durch die gegend Warum nur einen laufenm lassen...ich würde sagen beide geht auch...oder wie willst du das in Zukunft machen? Oder lasse sie erst laufen wenn ihr am Spielplatz, im Wald ect angekommen seid LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading