was kann man mit hackfleisch noch machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 17 Antworten
habe hier hackfleisch das ich heute aufbrauchen muss
was kann ich damit noch machen ausser hackbraten, frikadellen oder hackfleisch mit tomatensoße

wäre dankbar für viele tipps :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich mag am liebsten Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung
für die Fükkung nehm ich etwas Zwiebel, die brat ich an geb dann wenn ich habe noch Paprika dazu und das Hackfleisch, dann würzen und mit Tomatenmark etwas "binden", fertig. Dann einfach normale Pfannkuchen und dazu nen Salat. Superlecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
16 Antwort
@Krissi86
Ja für die Auflaufform nehme ich 500g und normalen Tomatenketchup
DodgeLady
DodgeLady | 20.08.2010
15 Antwort
@DodgeLady
wieviel hack nimmst du?500gr?und welchen ketchup?tomate oder curry?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
14 Antwort
@DodgeLady
des ist klar. des werd ich machen wenn wieder mal besuch zum essen kommt
supimami2008
supimami2008 | 20.08.2010
13 Antwort
@supimami2008
Das ist auch sehr lecker.... wenn mal Gäste kommen, dann nimmt man einfach ein Blech mit hohem Rand und reicht dazu nen schönen gemischten Salat und Baguette :-) Muss man natürlich dann von der Menge her schauen, dass man das Blech auch ausfüllt.
DodgeLady
DodgeLady | 20.08.2010
12 Antwort
...
Ich mache gefüllte Paprika heute .
MilanLee2009
MilanLee2009 | 20.08.2010
11 Antwort
@DodgeLady
dein rezept hört sich supi an, hab ich mir gleich aufgeschrieben und werd es nächste woche gleich mal versuchen. lg
supimami2008
supimami2008 | 20.08.2010
10 Antwort
@Mommy0809
Hat meine Mutter immer gemacht - ist wirklich lecker. Mögen Kinder auch sehr gerne.
deeley
deeley | 20.08.2010
9 Antwort
Hackpizza
Das Hack mit nem Fix für Hackbraten mischen. Dann in eine große Auslaufform geben und verteilen . Belegen mit Speckwürfel, Zwiebeln, Paprika und was man sonst noch so mag. Das ganze dann mit Käse bedecken und gut 30 min. im Ofen backen.
DodgeLady
DodgeLady | 20.08.2010
8 Antwort
Chilli con Carne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
7 Antwort
....
ich hab gestern königsberger klops selber gemacht. ;)
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 20.08.2010
6 Antwort
@deeley
Mensch das hört sich ja total lecker an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
5 Antwort
...
Krümelsoße mit Nudeln - Hackfleisch in die Pfanne krümeln und anbraten mit Zwiebeln, dann etwas Schmand dazu - etwas Wasser und die Soße andicken, wenn nötig. Etwas würzen und Nudeln dazu. LECKER
deeley
deeley | 20.08.2010
4 Antwort
...
wirsing eintopf... also kartoffeln mit wirsing kochen und gebratenes hackfleisch dazu... oder eine käse poree suppe...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 20.08.2010
3 Antwort
....
ne ganze menge...hamburger, chili, mexikanisch, hackreistopf und und und.... einfach ma bei chefkoch gucken
gina87
gina87 | 20.08.2010
2 Antwort
hi
Gefüllte Paprika oder Aubergine mit Hack u geraspelten Möhren??? Hamburger Hack-Kartoffel-Gemüse Pfanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
1 Antwort
..
Guck mal bei www.Chefkoch.de da kannst du auch bei "Zutatenverwertung" eingeben was du noch zuhaus ehast und bekommst dann Vorschläge was du daraus leckeres zaubern kannst
L-u-n-a
L-u-n-a | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
24.01.2011 | 15 Antworten
Hackfleisch für Baby zubereiten
08.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading