Sagt mal täusche ich mich, oder

Mysti1976
Mysti1976
19.08.2010 | 17 Antworten
wird der Ton hier in letzter Zeit ziemlich zickig?
Es werden hier Fragen gestellt und anstatt diese zu Beantworten, wird erst mal auf die Fragestellerin eingestochen? Und das ohne das man die Gründe für die Frage kennt?
Sorry, aber muss das denn sein? Oder liegt es am Wetter das hier viele so gereizt sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Aber das war doch schon immer so
denke da wird sich auch leider nix ändern dran
Kiara66
Kiara66 | 19.08.2010
16 Antwort
Ein Beispiel war eben die Frage
mit dem Tätowieren, was ist an der Frage nun so schlimm? Schwanger oder nicht da war nur eine Info gefragt... Klar sie hätte dazu schreiben können das sie nicht schwanger ist und das sie das wissen möchte weil sie tätowieren möchte, aber muß man sich erst immer erklären um nicht angegiftet zu werden? Ich finde es sehr gut das sie sich darüber informieren möchte, denn wenn sie den Job mal macht und in eine solche Situation kommt, dann ist es besser man kann der Schwangeren auch erklären warum es nicht gemacht wird und die über die Gefahren aufklären, damit sie nicht gleich zum nächsten rennt der es dann vielleicht doch macht! Überhaupt fände ich es gut, wenn diesbezüglich mehr Tätowierter aufklären würden und mehr Informationen hätten. Denn alle jungen Mädchen/Frauen die sich ein so genanntes "Arschgeweih" machen lassen haben das Risiko das eine PDA nicht gemacht werden kann. Denn der Bereich wo die PDA gesetzt wird, darf nicht tätowiert sein. Aber wer klärt die Mädels darüber schon auf
Mysti1976
Mysti1976 | 19.08.2010
15 Antwort
@reggaejessy
Also das verstehe ich nicht das man da so doofe antworten gibt, naja noch nicht einmal antworten sondern eher blöde kommentare......
learica
learica | 19.08.2010
14 Antwort
@reggaejessy
bin grad am lesen und finde es heftig. sry :( @ die anderen ;) Was aber noch viel schöner ist, wenn man dann, nachdem man geantwortet hat und nur seine Meinung vertritt Drohchats und Drohmails bekommt. Die schönste mail von einer Frau war, dass ich doch gefälligst den Bastard in meinem Bauch verlieren soll, denn er habe es nicht verdient zu leben. Fand ich sehr nett. Da braucht man sich net wundern, wenn der Ton irgendwann schärfer wird. und es gibt echt Fragen, da langt man sich an den Kopf, aber antwortet, weil man denkt, der/die meint es ernsthaft. Aber wenn man dann antwortet, wird man angemeckert, dass man nicht lesen kann. Wobei in der Frage z.B. nichts davon stand, was sie z.b. sich nur erkundigt u nicht schwanger is. Sry ich bin in einem Mamiforum. und wenn dann jem was fragt, warum darf z.b. ne schwangere das nicht, dann legt sich bei mir der schalter im Kopf um, dass sie schwanger is. Meine Güte. So schlimm????
ref-on-ice
ref-on-ice | 19.08.2010
13 Antwort
Es ging dabei
ja auch gar nicht um mich, ich muss sagen bisher hatte ich da wohl großes Glück wenn ich eine Frage gestellt habe, hab hier eben nur mal so ein wenig quer gelesen und musste leider dabei häufig sehen das sofort auf die Fragestellerinnen losgegangen worden ist, ohne sich um die Hintergründe zu kümmern oder mal nach zu fragen... und das finde ich echt traurig
Mysti1976
Mysti1976 | 19.08.2010
12 Antwort
........
Das war hier schon immer zickig.jedenfalls solange ich hier angemeldet bin und das sind schon ein paar Jahre. deshalb reagiere ich grundsätzlich nicht, wenn jemand nochmal meine Antwort kommentiert. vor allem zu bestimmten Themen bloß keine fragen stellen z.b. Hartz 4. und sonst einfach auf durchzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
11 Antwort
Hey
Ich denke hier hat jeder ein Recht darauf seine Frag zu stellen, egal wie oft sie schon gestellt wurde oder ob sie für manch einem sinnlos klingt. Schade das manche so reagieren müssen.Dann lest und schweigt lieber... ich bin auch noch nicht lange hier und überlege manchmal ob ich hier meine Frage stellen kann.So soll es nun ja nicht sein.Wir wollen uns doch helfen und nicht streiten! lg
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 19.08.2010
10 Antwort
...
http://www.mamiweb.de/forum/3451041_was-mach-ich-nur, mit-meiner-kleinen.html das ist der link, zu meiner frage, die ich hier letztens gestellt hab.... war ich übel......irgendwann, geht auch meine gedult zu ende.... falls es wer ließt, viel spaß dabei;-) ist echt lang
reggaejessy
reggaejessy | 19.08.2010
9 Antwort
naja finde es auch nicht so gut
aber manche frauen hier stellen einfach dumme fragen, wie zum beispiel kann das sein das ich schwanger bin hallo woher sollen wir das wissen, dann muss sie zum arzt das nervt halt kein wunder das manche hier rum zicken. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 19.08.2010
8 Antwort
ich finde...
Jeder sollte die Frage stellen die er loswerden möchte und hat dann auch Vernünftige antworten verdient und wenn jemand diese frage oder so nicht versteht, dann kann man sie einfach überlesen oder erst garnicht anklicken. Dafür ist das doch hier, das meine Seine Fragen oder ähnliches loswerden kann....... GLG
learica
learica | 19.08.2010
7 Antwort
ja da hast du recht
aber auf diese tanten würde ich nix geben und auf durchzug schalten so mach ich das immer. Gibt schon paar spezielle kandidaten hier aber ich sag jetzt keine namen. naja die meinen halt die sind was besseres aber die waschen sich auch nur mit wasser...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.08.2010
6 Antwort
ja
hab auch vermehrt das gefühl, dass in letzter Zeit viele dumme kommentare als Antwort gegeben werden. Finde das unfair, denn wenn dem jenigen die Frage nicht auf der Seele brennen würde, würde er sie nicht stellen. Wenn man die Frage blöd findet, kann man die doch einfach überlesen und muss nicht sofort beleidigend sein. Finde ich zumindest. Das Netzwerk hier ist ja schließich da, um sich auszutauschen. leute kennenzulernen und Hilfe in Anspruch zu nehmen.
DaniBiene
DaniBiene | 19.08.2010
5 Antwort
...
Solange ich hier schon drin bin, geht das nur so.... deswegen man mag schon gar keine Frage mehr stellen.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
öfter mal
da, wo mehrere frauen aufeinandertreffen kann es schonmal heiß hergehen... so ist das hier leider öfter - aber nicht immer. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
hab damit auch schon bekannschaft gemacht man stellt ne frge und
bekommt dumme komentare so macht das hier kein spass dasagte ttsächlich eine mutter zu mir ich wäre schuld das mein kind mit den bronchien hätte sauerei ....
playagirl333
playagirl333 | 19.08.2010
2 Antwort
das ist ja nichts
neues hier... gibt es immer mal wieder, würde gar nicht drauf eingehen.. es sind ja auch immer nette Antworten dabei...
MamilieElias
MamilieElias | 19.08.2010
1 Antwort
...
gott sei dank, gibt es hier noch muttis, die das genauso sehen wie ich.... habe letztens auch was geschrieben....und habe mich dann hier, mit einer möchtegernmutter, so dermaßen angelegt...das es sich über den ganzen tag gestreckt hat... war echt übel....und das schlimmste an der sache ist, dass sie sich noch nicht mal in der situation befindet und je befunden hat, in der ich, in dem moment war....grrrrrr
reggaejessy
reggaejessy | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading