icq! vorsicht eventuell hacker?

timmy2102
timmy2102
14.08.2010 | 8 Antworten
hallo an alle die icq haben ich wurde gestern angeschrieben von wegen hallo (name!bist du da?) ich so doof wie ich war habe angenommen..und dann begann das rate spiel freunde schule lange her!und da ich nicht drauf kam schickte mir diese person dann eine datei mit wir 2.. dies war ein eine datei in der virus.. drin stand. habe sofort die internet leitung gekappt und den rechner dann runter gefahren und heute morgen an und ein virencheck .. 112 versteckte objekte hatte er gefunden .. habe dann diese person gesperrt ..

wollte das nur loswerden ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sowas hatten wir auch vor jahren
mein man wurde beim chatten aufgevordert ne seite anzunehm jooohh und dann gings los inerhalb von ein paar min. hat uns der scheiß typ oder tussy die ganze festplatte zerstört wir musste den PC zum verkäufer bringen das ganze hat 4 wochen gedauert, seid dem machen wir sowas nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
7 Antwort
ich sperre die von vornerein wenn kommt xy hat dir ne freundeseinladung geschickt..
von mir bekommen nur die pers. eine einladung zurück wenn ich 100% siher bin das ich die auch kenne
schnattchen1706
schnattchen1706 | 14.08.2010
6 Antwort
...
Man kann ja bevor man annimt fragen wer das ist... habe auch immer eine russia 20 kenn ich nciht die schickt mir immer eine freundschaftseinladung, doch solange sie mir nicht genau sagt woher ich sie kenne und sonstiges nehme ich neimanden an!!!
Joana1991
Joana1991 | 14.08.2010
5 Antwort
darum
lehne ic grundsätzlich leute ab die ich nicht kenne und dateien öffne ich auch nicht wirklich wenn ich mir nicht sicher bin ist auf msn der gleiche schmarrn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
4 Antwort
...
kenn ich bekomme jedentag so komisches zeug....nehm das garne erst an....und sperre die ganze sache glei.... lg....
Princess207
Princess207 | 14.08.2010
3 Antwort
...
änder ALLE passwörter... hatte das auch... der hat jetzt alle deine passwörter
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 14.08.2010
2 Antwort
Hatte das auch
mal.... da sprach mich so ein Bursche an von wegen ich wäre ja super mit seiner Mutter Bekannt... wolle aber nicht verraten wer es ist. Aber die hat ihm wohl geraten mit mir zu reden, denn ich gebe ja immer super Ratschläge usw... hm ok... hab ich gedacht und sagte: Dann leg mal los! Tja aber es wurde mitunter sehr merkwürdig und dann auch noch pervers.... sodass ich ihm zu verstehen gab, dass ich auf cs nicht stehe und wenn er einen erotischen Chat möchte, er sich entweder jemand anderes suchen soll oder in einen dafür vorgesehenen Chat gehen soll. Da beschimpfte er mich als dumme Schlampe und meinte, dass er mir von seiner Mutter ausrichten soll das ich auch aus ihrer Liste fliege. Ok.... da ich ja eh nicht weiß um wen es sich handelt, kann diese Person mir ja nicht so wichtig sein und habe ich dann gelöscht und geblockt.
DodgeLady
DodgeLady | 14.08.2010
1 Antwort
...
naja sperren bringt ja nich viel...was is mit dem rechner?
gina87
gina87 | 14.08.2010

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading