: (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2010 | 16 Antworten
Ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben .. Ich bin 17 und wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Meine kleineren GEschwister aber schon .. Ich wollte heute mit der Tochter meiner BEkannten wo ich grade "Urlaub" mache ins Kino gehen (die ist 11) und da das Kino in dem Dorf meiner Eltern ist hab ich halt dfe angerufen und gefragt ob meine Geschwister mitwollen .. Die waren natürlich hellauf begeistert .. (sind 9 und 13) und meine hässlichen Eltern ham dann 1000 Gründe gefunden warum das nicht geht.. vAllerdings hab ich jeden sozusagen entkräfigen können.. Und dann meinte mein komischer Erzeuger, er möchte nicht das ich was mit meinen kleinen GEschwiustern ohne meine Eltern mache weil das eine Familie ist und i keine Parallelfamilie .. und dann hab ich gemeint das er schon weiß das darunter letztenendes nur seine beiden Kinder leiden .. MEinte er nee.. die leiden nicht darunter aber ich und das will er so .. HALLO? Ich glaube es piept .. Mich macht das traurig ja .. aber meine Geschwister leiden genauso darunter :( :( :(

Ich musste mir des einfach von der Seele schreiben..

Nina



















Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja, des is schon klar... :) Ich finds trotzdem nicht ok von ihnen.. Weil letzenendes leiden ja echt nur die Kleinen drunter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
15 Antwort
Naja sie sind erst mal so lange im Recht
bist Du Dein Umgangsrecht eingeklagt oder anders geregelt hast
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.08.2010
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Meine Eltern sind ja nur halb im Recht... Weil ich habe ein Recht auf den Umgang mit meinen Geschwistern.... Und nicht der Kommentar meines Vaters tut mir weh... Und auch nicht sooo sehr das ich sie nicht sehen darf... am meisten weh tut das ich genau weiß das die beiden jetzt heulend daheim sitzen :( und meine Eltern wieder so tun als wäre ich schuld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
13 Antwort
Hallo
Leider ist es so, das sie im Recht sind, das hast Du ja weiter unten auch geschrieben! Du musst als erstes lernen den Kommentaren Deines Erzeugers keine Bedeutung zu schenken nimm sie hin und versuche drüber zu stehen! Du musst im Hinterkopf haben, wie viel Du in Deinem jungen Leben schon für DICH erreicht hast! Zu Deinen Geschwistern, ich hoffe es klappt mit Euren Vorhaben! Aber eines ist ganz sicher, sie meken das Du sie lieb hast, für sie da bist umns um sie kämpst-das ist sehr wichtig für Eure Bindung! Lasst Euch nicht entmutigen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.08.2010
12 Antwort
@MerryDia
Ja. Des weiß ich schon... aber der is nur für dringende Sachen da... Und des gilt ita als dringend... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
11 Antwort
@janina2712
dann gibt es für die Zeit eine Vertretung.
MerryDia
MerryDia | 09.08.2010
10 Antwort
@MerryDia
Ja. Ich werde wie gesagt jetzt dann mal dem Jugendamt schreibe... Leider is mein zuständiger Dingsda bis September im Urlaub.... Aer ich werde des auf jedenfall mal probieren... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
9 Antwort
Das ist
wirklich traurig. Ich war 19 als ich zu hause auszog, aber ich hatte das Glück das ich trotzdem viel mit meinem Bruder unternehmen konnt in den Ferien war er sogar bei mir. Hast du dir schon mal überlegt beim Jugendamt dich zu erkundigen, ob die nicht mal mit deinen Eltern sprechen können, sicherlich bist du ja mit denen in Verbindung, da man ja nicht ohne Grund mit 17 nicht mehr bei seinen Eltern lebt.
MerryDia
MerryDia | 09.08.2010
8 Antwort
@karoo
In ner Jugendhilfeeinrichtung... Und mit meinem 18 Geburtstag krieg ich dann ne eigene Wohnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
7 Antwort
...
darf ich fragen wo du jezt wohnst? mit 17....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
6 Antwort
@kati2406
Hallo? Ich jammere nicht herum!!! Ich glaub es fängt an... Seitdem ich 14 bin kämpfe ich damit ich ein halbwegs normales Leben führen kann... Und ich jammer nicht. Nur macht mich es einfach traurig. was nichts mit rumjammern zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
5 Antwort
@janina2712
klar ist sowas traurig aber vomn rum jammern wird die situation auch nicht besser.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
4 Antwort
@mamaloon
Ja. Noch. Und ich hab kein Problem damit wenn sich das ändert... Meine größere Schwester spielt eh auch mit dem Gedanken ins Heim zu gehen und dann kann ich sie eh sehen... Weil in dem Heim war ich auch und dann is des kein Problem... Und trotzdem macht mich es jetzt traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
3 Antwort
klar hat du ein recht deine geschwster zu sehne
aber es ist halt ne schwierige situation und deine eltern haben nunmal das sorge und bestimmungsrecht deiner geshwieser
mamaloon
mamaloon | 09.08.2010
2 Antwort
@Glücksbringer
Ne... ich hab jetzt im Internet mal gegooglt... Ich hab en Recht meine GEschwister zu sehen... Ich werde gleich nachert ne Email ans Jugendamt schreiben... Und wenn ich wieder daheim bin werde ich dem Anwalt halt mal wieder nen BEsuch abstatten.... Ich seh des echt nicht ein... UNd sobald ich 18 bin beantrage ich eh das Sorgerecht für meine GEschwister... Weil die wollen nicht bei ihren ELtern bleiben. Also bleiben sie da nicht... Ich lasse nicht zu das sie genauso leiden wie ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
1 Antwort
verstehe dich
aber hab dir ja beim letzten malö schon gesagt das du daran nichts ändern kannst auch wenn es dir schwer fällt.nehme es so hin lebe damit und warte ab was die zeit bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading