Haben eure kinder mal in den laden gepullert?

tinchris
tinchris
29.07.2010 | 7 Antworten
Clara wird ja nun endlich mit 2, 5 jahren trocken..und eigendlich sagt sie immer bescheid (also seid drei tagen klappt es richtig gut) jetzt will ich nachher zum takko fahren ihr aber keine windel um machen .. was ist wenn clara nun nicht bescheid sagt und in die hose pullert? bei uns im takko ist teppich und ich habe schiss das die im laden einen aufstand machen!






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
.....das kann jedem kleinkind mal passieren.... außerdem waren die ja auch nich anders in dem alter
gismo88
gismo88 | 29.07.2010
6 Antwort
soviel pullern die am anfang ja noch nicht
...also da wird bestimmt noch keine riesenlache sein... und wenn auch nicht schlimm :)
hcss2009
hcss2009 | 29.07.2010
5 Antwort
...
ich setz mausi meist vor ausflügen nochma aufn topf und bisher is es uns nie passiert das sie irgendwo eingepullert hat im laden...und selbst wenn...mir wurscht...meist sagt sie aber bescheid und dann kann ich mit ihr immernoch auf ne toilette verschwinden
gina87
gina87 | 29.07.2010
4 Antwort
Tu Ihr doch eine Einlage ins Schlüpferchen
Es gibt übrigens auch solche "Trainerhosen" , die sind noch ein bißchen dicker und haben ´nen leichten Auslaufschutz, so daß ein Ausnahmepfützchen gut aufgefangen werden kann. Bei uns gibt es dowas bei Mothercare, ansonsten schau mal im Netz nach Trainerhosen. Kann da Zwerge.de empfehlen. Auch wenn Dir der Tipp mit den Trainerhosen natürlich nicht für Dein aktuelles Problem weiterhilft, vielleicht für künftige.
dsprite
dsprite | 29.07.2010
3 Antwort
äääääääähhhhhhhmmmmmmmmmm .......
jaaaaaaaa ......... Lia war knapp 3 Jahre alt, tagsüber eigentlich trocken. Wir waren gerade im Einkaufscenter unterwegs und in dem Laden "Stilvoll" .. da war auch Teppich. Sie sagte mir es noch und wir wollten gleich raus - da wars schon passiert War aber nicht so dramatisch, weil alles in die Hose ging und in die Schuhe. Der minimale Fleck auf dem Teppich war kaum zu sehen und ganz ehrlich: den hab ich im Laden auch verschwiegen Wir sind dann unauffällig raus und haben eine neue Hose gekauft im Laden eine Etage tiefer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.07.2010
2 Antwort
...
Marie hat damals auch in die Hose gepullert das ist sogar auch wenns so geklappt hat öfter mal beim Einkaufen passiert!! Aber es war nie soviel das es auf den Boden lief, die Hose hat alles aufgesaugt!! :) Hatte aber immer wechselwäsche und Feuchttücher dabei..
BigMama1985
BigMama1985 | 29.07.2010
1 Antwort
...
Wenn sie Aufstand machen, ignorier es einfach. Unsere große hat es sogar mal geschafft einen Teil Ihres großen Geschäfts im Praktiker zu verlieren. Ist durch´s Hosenbein raus gerutscht. War uns zwar unangenehm und den Verkäufern auch, aber gesagt haben sie nichts. Und als unsere Hündin noch klein war, hat die sich vor lauter Schiss mitten im C&A entleert. Wurden zwar komisch angesehen, aber gesagt haben sie nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading