1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels

Was haben denn eure Kinder so zum 1. Geburtstag bekommen? Es fragen so viele was sie schenken sollen und ich weiß langsam nichts mehr.

Von uns bekommt er einen Bobby Car und 200 Mega Bloks
von meinen Eltern bekommt er den Bauernhof von Little People und was zum Anziehen
von der Patentante bekommt er nen Anhänger für den Bobby Car und eine Ampel

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Grübeln, was ich meinen Schwiegereltern und seinem Onkel sagen soll

Was haben eure bekommen?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Liam hat
zum 1. auch ein Bobbycar bekommen, aber er kann bis heute nicht damit fahren.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 28.07.2010
5 Antwort
hi
Wir selber kaufen Mia nix! Von ihrer einen Patin bekommt sie den HABA Lauflernwagen mit HABA Puppe Lilly :-)) da freuen wir uns ganz besonders! Von meinen Eltern bekommt sie schönes Plastikgeschirr zum Essenlernen ... Von meiner einen Oma geld das kommt aufs sparbuch Von der Mutter + Oma von meinem Mann geld für nen autositz, von der anderen Oma von meinem Mann geld ... Von meinem Onkel hab ich geld bekommen dafür gabs nen Fußsack, Bettwäsche u ein Shirt ... ja und sonst wirds wohl kleidung oder so geben ... viel viel zeug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
meiner hat ne sandmuschel
bekommen die bei uns aufm balkon als plantschbecken im moment dient. von uns hat er n dreirad bekommen, von meiner mama schuhe und von meiner schwester ne elektrische kinderzahnbürste.
larajoy666
larajoy666 | 28.07.2010
3 Antwort
Geschenke
Huhu.da wir nicht wollen, dass Lia zu viel Spielzeug bekommt, da sie jetzt schon meiner Meinung nach zu viel hat, haben wir gesagt, dass die Leute , die unbedingt was schenken wollen, ihr Geld aufs Sparbuch überweisen sollen.Denn es bringt ja uch nix, wenn du dann Sachen doppelt hast.Wisst ihr schon was ihr am 1.Geburtstag macht? LG
Jassi1983
Jassi1983 | 28.07.2010
2 Antwort
...
Duplo, Lego, Plymobil, Bobbycar, ihre erste Puppe, Anziehsachen, holzfiguren, Babyrutsche, Planschbecken, Sankastenmuschel... meine Kleine 13.08 bekommen dieses jahr eine Spielanlage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380243302264&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
2facheMutter
2facheMutter | 28.07.2010
1 Antwort
........................
fynn hat nen schlitten bekommen... wenn ihr nen garten habt, wären doch schaukel und sandkasten noch toll. meiner hat außerdem noch ne steckbox, ne motorikschleife und einige bücher bekommen. sonst gabs geld aufs sparbuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading