Familien im Brennpunkt

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
26.07.2010 | 7 Antworten
ich will sowas nicht sehen, komme aber gerade nicht von los!

Ich weiss das ist nur eine gestellte Sendung-zum Glück bei dieser Folge!
Trotzdem denke ich das es ähnliche Fälle in Wirklichkeit gibt, man man man..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn ich mich nicht teusche,dann nimmt er ihr noch das kind weg
es ist zwar gespielt aber ist aus dem realen leben sowas gibt es wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
6 Antwort
Grins
In der einen Einstellung hat man eben gesehen das das Kind ne Puppe ist! Arbeiten mit Kind ist doch o.k.! Aber doch nicht so!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.07.2010
5 Antwort
..
ohje ich glaub i kenn die auch schon :-o naja so sind se die neuen weiber. wobei i sagen muss, i werde auch arbeiten, wenn der kleine da is. :-o aber nich so
ref-on-ice
ref-on-ice | 26.07.2010
4 Antwort
Kenn
ich schon, ist ne wiederholung!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 26.07.2010
3 Antwort
..
um was geht es denn diesmal :-o hab grad werbung :( u vorhin was anderes geguckt
ref-on-ice
ref-on-ice | 26.07.2010
2 Antwort
@YoungFamily2010
Habe eh nur montags Zeit sowas zu schauen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.07.2010
1 Antwort
Ist
ja eh nur gestellt , aber ich guck das garnimmer weil erstens handelt es sich mittlerweile zu 90% nur noch um junge mädels die schwanger sind oder so. Und zweites reg ich mich bloß auf :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Familien plus paket barmer
05.10.2017 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading