Dringend Ibuprofen Schmerz und Fiebersaft!

Janettchen
Janettchen
13.07.2010 | 4 Antworten
Mein süßer ( 22 Monate ) ist grad weinend wach geworden, er hatte fast die ganze Hand im Mund. Habe ihn raus genommen und erstmal beruhigt. Habe ihn dann gefragt wo er Aua hat und er hat gesagt Aua da und zeigte auf seinen Kopf und in Mund. Als ich ihn um 19:00 hinlegte habe ich im Mund gefühlt, da er vorher schon die Finger im Mund hatte und meckerte und da habe ich gemerkt das ein Backenzahn kommt und habe Zahngel gegeben. Hat demnach nicht geholfen. Jetzt meine Frage. Kann ich ihm wenn es nicht besser wird den Saft geben obwohl er kein Fieber hat ? Habe ihm den noch nie geben müssen denn bisher hat immer das Zahngel geholfen. Danke euch schon im voraus. Achso Zäpfchen habe ich keine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem kalten zum drauf beißen habe ich schon versucht, macht er nicht. Werd ihm den dann geben, da er die ganze Zeit am jammert, auf allem rum beißt.
Janettchen
Janettchen | 13.07.2010
3 Antwort
..
meine kleine hatte das problem letzte woche. da haben keine osanit kügelschen und keine par. zäpfchen geholfen.dann hab ich nurofen saft gegeben wunderbar, keine gemecker mehr keine schmerzen, immer diese blöden zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
2 Antwort
zahn
hallo naklar kannst du ihm den fiebersaft geben der ist ja für fieber und schmerzen also das ist garkein problem hast du nicht irgend etwas kaltes wo er drauf beisen kann???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
1 Antwort
hi
also der saft ist ja nicht nur gegen fieber sondern auch gegen fieber, also ich würde sagen wenn es nicht anders geht gib ihm was. würde aber vorsichtshalber die packungsbeilage durchlesen bei anwendungsgebiete wir haben immer nur den paracetamolsaft oder die zäpfchen gehabt en ibu saft kenne ich leider nicht. lg
Fynnja
Fynnja | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
ne frage wegen nurofen fiebersaft
02.05.2013 | 7 Antworten
fiebersaft
27.04.2013 | 9 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading