*mal eine persönliche frage*

christin18
christin18
10.07.2010 | 15 Antworten
was wiegt ihr mit einer größe von 1, 67?
stimmt es, dass sich das becken nie wieder so zusammenzieht nach einer schwangerschaft egal wieviel man abnimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey maus
also ich bin 1, 64 und wog vor der ss so 58-59 kilo, jetzt wiege ich auch so viel. hatte ja schon nach ca 2-4 wochen mein altes gewicht wieder und zum glück keine streifen. allerdings ist meine taille bisl fraulicher aber leider ist mein bauch bisl dicker also schwabbeliger :( esse aber auch so gerne hihi... müsste sicher mal wieder sport machen, war ja vor der ss 2-3 mal die woche beim fitness jetzt mach ich garnix mehr *motz* also aufpassen muss ich!
Gina1982
Gina1982 | 11.07.2010
14 Antwort
Grins
Ich bin 1.61 groß wog vor der ss 55 kg und jetzt bin ich 26ssw und wiege jetzt 57 kg ich hatte aber auch bei meinen anderen kids nicht viel zugenommen in der ss aber bei meinen ersten habe ich 30 kg zugenommen und habe aber mein becken auch nicht ganz zurück
Baby0709
Baby0709 | 10.07.2010
13 Antwort
mein
becker ist auch breiter geworden in der ss. hatte auch 18kg mehr. aber schon kurze zeit später hab ich in meine alten sachen von vorher reingepasst. ist aber denke ich mal von frau zu frau verschieden.
fg280608
fg280608 | 10.07.2010
12 Antwort
@sandrav83
wow da beneide ich dich, ich hab streifen am bauch und an den beiden. geh seit dem nicht mehr schwimmen, nur noch in leggins an der ostsee und t-shirt:( sei froh, den bauch bekommst du auch noch hin.
christin18
christin18 | 10.07.2010
11 Antwort
...
ich bin 1, 68 und wog vor der Schwangerschaft 51 kg. Habe dann zum Ende der Schwangerschaft 72 oder 73 kg gewogen. Nun wiege ich zwischen 53 und 55 kg. Mein Becken ist genauso wie vorher. Also ich bin nicht breiter geworden durch die Schwangerschaft. Ich passe auch wieder ganz normal in alle meine Sachen.
Trami
Trami | 10.07.2010
10 Antwort
ich
wiege 44kg bin 157cm in meiner schwangerschaft habe ich 17kilo zugenommen aber mein becken ist wie vorher wog vor der schwangerschaft auch so 44 kilo
tütü23
tütü23 | 10.07.2010
9 Antwort
@christin18
mein bauch ist leider überhaupt nicht das was er mal war. er war schön straff und flach, jetzt ist er das gegenteil. aber ich bin ja schon mal froh, dass ich bei 55 kg stehe, den rest bekomm ich jetzt auch noch runter. hast du ne richtige diät gemacht? streifen hab ich zum glück keine bekommen, weder am bauch, brust, noch po!
sandrav83
sandrav83 | 10.07.2010
8 Antwort
hi
hi ich bin 1.68 und hatte vor der ss 58-60 kg und jetzt bin ich 32 ssw hab ich 69 kg
looney01
looney01 | 10.07.2010
7 Antwort
@sandrav83
also ich wiege wieder soviel wie vorher aber so aussehn tue ich nicht ...hab auch zum schluss 75 kilo gehabt. hast du streifen bekommen?
christin18
christin18 | 10.07.2010
6 Antwort
Gewicht
ich bin 1, 69 und weiß mein Gewicht so gar nicht trage aber 38 in Hosen, kann auch 36 sein wenn sie etwas größer ausfallen oder 40 wenn mal kleiner, aber in der Regel 38, allerdings merk ich es am Becken auch, das ist breiter geblieben und meine Kids sind 2 Jahre und fast 8 Monate, denke das wird ausgeprägter bleiben.
Blue83
Blue83 | 10.07.2010
5 Antwort
keine ahnung
aber frauen nach den wechseljahren haben ja auch allesamt ein breites becken, ich denke nicht, dass es sich zusammenzieht. ich wiege bei 1, 60 60 kg. bisschen speck hat noch niemandem geschadet ;) aber ich mache mir auch nichts aus meiner figur, ich bin nicht übergewichtig, nicht gertenschlank, sondern hab die kurven an der richtigen stelle ;)
julchen819
julchen819 | 10.07.2010
4 Antwort
ich
wiege 55 kg, bei 165 cm. vor der ss hab ich 48 kg gewogen, am ende der ss, mit meiner kleinen im bauch, 76kg. sie ist jetzt 19 mon alt, und ich hab immer noch was drauf. möchte aber auf jeden fall noch fünf kilo runter haben. gruß
sandrav83
sandrav83 | 10.07.2010
3 Antwort
???
Versteh die Frage nicht so ganz... Becken zusammenziehen??? Also es wird alles wieder so 'eng' wie vorher. Aber anatomisch sieht es von innen schon ein wenig anders aus. Hat aber für dich keine Bedeutung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
2 Antwort
1,64
und wiege 53 kilo! also mein kleiner ist jetzt 15monate und mein becken ist nicht mehr wirklich zurück gegangen!
beaty86
beaty86 | 10.07.2010
1 Antwort
hey
also meine hebamme hat gemeint das würde mit den jahren weniger werden aber nicht von heute auf morgen
valentinesmom
valentinesmom | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading