Pamperampampam

Rhavi
Rhavi
08.07.2010 | 16 Antworten
Ich habe Hunger, habe Hunger, habe Hunger habe Durst.
Aber so garkeine Lust mir irgendwas zu machen. Kommt wer rüber und bekocht mich und macht mir nen lecker Kaffee?

Und jaa, mir gehts wieder etwas besser.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@-susepuse-
isch lieeebe dischhhhhh..aber das weist du Ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
15 Antwort
@Adnan7
Wenn tee, dann schwarzen mit bissl zucker und milch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
14 Antwort
@Adnan7
Hmmm ALLE Deine Freunde trinken Kaffee, nur DU trinkst Tee....hast vollkommen Recht. Bei DIR läuft was falsch . *beineinnehandundweg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
13 Antwort
Ostfriesland, Ostfriesland, Ostfriesland
hach wie süss müssen die Ostfriesen doch sein, wenn sie soviel Kluntjes in Tee auflösen, dass der Löffel stehen kann... Ich hab das süsse Zeug noch nie gemocht. Aber Salat zum Rührei, die Nachspeise hab ich ja auch schon. Hey, ich schmeiss ne Runde von Lottes Kaffee und evtl hab ich auch noch nen Schuss hier in der Nähe
Rhavi
Rhavi | 08.07.2010
12 Antwort
jau
ich habe da heute mischgemüse mit rollbraten gemacht is noch was über :-) wenn magst komm vorbei ...
wonny1980
wonny1980 | 08.07.2010
11 Antwort
@Mama_von_Romy
ODER ..aber ich habe die Verkehrten freunde...Das gibts doch garnicht....Ihr könnt doch nicht alle Kaffee-trinken...hallo---Ich bin ein Ostfriese...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
10 Antwort
Ich hätte da noch etwas
salat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
@Rhavi
Wie IHHHHHHHHHH....he du verscherzt es dir gerade mit mir...PROBIERE erstmal Meinen TEE..rühreier mache ich dir trotzdem.....zum TEE natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
@Adnan7
Merkste was? Du wirst Deinen komischen Tee einfach nicht los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
7 Antwort
@Rhavi
Kochen? Bei der Hitze? Nene ich bin ja froh, dass in meine Küche keine Sonne reinkommt! Das ist der kühlste Raum in der Wohnung. Doch wir haben nen Fenster, aber die Sonne kann nicht ums Eck scheinen. Da werf ich doch jetzt nicht noch den Herd oder den Ofen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
@Adnan7
Ihhhh, echten Ostfriesentee? Die Sahne lass ich mir ja noch gefallen, aber die Kluntjes. Schauder, das ist ja eckelig süss. Aber auf das Rührei komm ich gerne zurück. Bitte ohne Speck
Rhavi
Rhavi | 08.07.2010
5 Antwort
KAFFEE
vergiss es..ich mache dir erst mal einen Ostfriesen-tee mit kluntje und Sahne.....danach brate ich dir ein paar Rühreier.....ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
4 Antwort
@Mama_von_Romy
Ich nehm die Quarkspeise, leggaa. Und von Lotte den Kaffee. Lassen wir deinem Mann mal seinen Frühstückskaffee. Lasst uns loslegen. Was kochen wir?
Rhavi
Rhavi | 08.07.2010
3 Antwort
...
Ich schieb dir mal ne Kanne Kaffee rüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
2 Antwort
Hmmmmm
*in Kühlschrank guck* Du hast die Wahl zwischen selbstgebackenen Brot mit Schinken und Melone oder ner selbstgemachten Quarkspeise mit Erdbeeren. Kaffeemaschine darf ich nicht dran, mein Mann hat seinen Spezial-Kaffee ähm Espresso für morgen früh schon vorbereitet. Kann Dir aber nen Eiskaffee mit Vanille-Eis anbieten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
Na endlich brau ch wer meine hilfe
Ich wär hier schon fast Komm lass uns die virtuelle küche vollsauen. Wir brauchen sie auch nicht aufräumen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading