Hochstuhl gutes Stichwort!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 11 Antworten
Hallo,
da schieb ich gleich ne FRage hinter her: Edda ist ein solcher Derwisch, dass sie mittlerweile aus ihrem Hochstuhl aussteigt! Den Gurt kriegt sie auf, Füße auf den Sitz und ab geht's ..
Jetzt meine eine FReundin, es gäbe nichts "ausbruchssicheres" als eben den Trip Trap .. bestätigt Ihr das?
Oder habt Ihr Alternativen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Dajana01
ohweh...das ist natürlich doof....naja da hab ich nur eine idee...du musst sie dicker füttern da ist sie nicht mehr so gelenkig
rudiline
rudiline | 07.07.2010
10 Antwort
......................
also wir haben nen tripp trapp und fynn bei meinen eltern haben wir den alpha von hauck, der ist ähnlich wie der tripp trapp , und da kommt er auch nicht raus... aber ob ein zierliches kind sich da auch nicht raus wurschteln kann, weiß ich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
....
glaub keiner ist so wirlklich ausbruchsicher.... die von peg perego oder chicco vielleicht am anfang, der nachteil ist aber halt wenn sie älter sind kommen sie nicht allein raus oder rein, da die teile nicht so fest sind wie die aus holz.... finde allgemein den triptrip aus holz am besten, der ist sicher und stabil und ehrlich gesagt wir haben den immer noch als schreibtischstuhl die halten also ewig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
8 Antwort
Hi
Wir haben den Peg Perego Prima Pappa Dinner. Der ist super!! Da kommt meiner nicht raus!! Geht gar nicht :-) Allerdings recht kostspielig... http://www.babyland-online.com/Babymoebel/Hochstuehle?s=151&gclid=CND5qruk2aICFZcqDgodQCEivg Grüße
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 07.07.2010
7 Antwort
@rudiline
Auch einen von Ikea...den klappbaren! Da ist auch keine Fußstütze dran :-(...sie zieht die Knie bis unters Kinn und stemmt sich hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
6 Antwort
ich geb
rudiline recht. wir haben zwei hochstühle und aus dem sauteuren kommt sie dank fußstütze raus aber der andere billige vom ikea hat nicht so eine fußstütze und aus dem kommt sie NOCH nicht raus...
sly38
sly38 | 07.07.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
huhu was heisst stabil? anna ist ja ein kleines bröckchen und der hält....freunde von uns haben auch einen und ihre tochter sitzt mit 3, 5 noch immer drin....
rudiline
rudiline | 07.07.2010
4 Antwort
TripTrap
wir haben so einen Stokke-Hochstuhl und unser Sohn konnte da nicht rauskrabbeln. Es gibt da keinen Gurt zum festmachen, Der Baysitz, das ist so ein Platikteil, was eingehangen wird und dann fest ist. Blöd war nur das rein und raus aus dem Babysitz, wenn die Kleinen dann größer werden. Ansonsten liebt unser Sohn seinen Stuhl, den er aber jetzt schon lange wie ein "großer Junge" nutzt, ohne runterzu purzeln
Antje71
Antje71 | 07.07.2010
3 Antwort
@rudiline
oh ja, den von Ikea haben wir neulich auch direkt vor Ort mal getestet. Und der scheint echt bequem zu sein, aber ob er auch stabil genug ist? Ich hab nen Stokke, aber meine Motte ist noch nicht so mobil, dass sie da rausklettert. Ich lass mich da mal überaschen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.07.2010
2 Antwort
ich habe so ein ding
und meine sophie klettert da auch raus, wenn sie will. ich habe das glück, dass sie zum essen gerne im stuhl sitzt und da auch keine anstalten macht aufzustehen. wenn sie fertig gegessen hat, dann steht sie auf. ich setze sie dann meistens schon raus, bevor sie da mal runter fallen würde. nichts von wegen ausbruchsicher ... gurt macht sie nicht auf, weil da kommt sie nicht ran, aber rausklettern geht ja trotzdem. die beinchen sind so gelenkig, dass er sich hervorragend zum klettern eignet. habe noch einen 2. da für meinen großen, aber ohne bügel. er sitzt bis heute da gerne drauf und sitzt etwas höher wie auf einem normalen stuhl. für die kids finde ich die sehr praktisch, aber ausbruchssicher sind auch die nicht.
suse_83
suse_83 | 07.07.2010
1 Antwort
...
huhu, wir haben den hochstuhl von ikea....da ist nicht so eine fussstütze drauf und damit kommt anna nicht hoch....sonst steht sie nämlich auch auf....was habt ihr denn für einen?
rudiline
rudiline | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten
Gutes Kochbuch
10.06.2012 | 6 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading