Oh mein gott was ist das denn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2010 | 9 Antworten
hallo mamis ich habe eine frage ich bin bei studiVz
angemeldet ich habe gerade eine nachricht von einen mann gekriegt da stand folgendes drinne:

Hey ich weiß es hoert sich merkwuerdig an aber haettest du vielleicht Interesse an einem geldsklaven den du ausnutzen kannst.

was bedeutet das genau was will der von mir?

bitte um antworten glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
halt so
ein kleiner witzbold... auf solche mails würde ich auf keinen fall reagieren....
dreimalmami
dreimalmami | 06.07.2010
2 Antwort
naja, er will wissen ob du einen Geldsklaven zum ausnutzen suchst ....
irgendein Perverser , löschen und gut ist !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.07.2010
3 Antwort
Also ich denke,
der will dass du mit ihm machen kannst was du willst, und er bezahlt dich dafür! Einfach nicht reagieren, ich bekomm derartige Mails Tagtäglich im Kwick! Sind halt viele Idioten im Internet unterwegs!!!
nessie105
nessie105 | 06.07.2010
4 Antwort
belästigung
Hallo, meine Freundin hatte neulich auch sowas...sie hat das gegoogelt und heraus kam, daß es angeblich Männer gibt, die nicht zu einer Domina gehen, sondern am Telefon oder per e-mail ihre unterwürfige Seite ausleben wollen und als "Strafe" für ungehorsam angeblich Geld überweisen.Ob es das echt gibt???keine Ahnung hatte auch vorher sowas noch nie gehört.Ausprobiert hat sie es nicht.LG
lillytom
lillytom | 06.07.2010
5 Antwort
danke für die antworten
ja so was eckliges aber auch ich glaub der spinnt er kein sein geld sonst vohin stechen bäääääääääähhhhhhhhhhh. danke für die antworten. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
6 Antwort
Das ist ja heavy!
Ich schrei mich wech! Na so einen lassen sich sicher so einige gern vorbeischicken! Nee, würde gar nicht drauf reagieren!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.07.2010
7 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
8 Antwort
Du kannst...
so´ne Spinner melden und auf ignorieren gehen, dann werden die geprüft und können dich nich mehr anschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
9 Antwort
@nadineappachi
So ne ähnliche Mail hab ich auch erhalten. Der Anfang vom Satz war haargenau der gleiche nur der Inhalt war dann anders. Von mir wollte er Schuhe abkaufen. Er meinte das wäre eben ein besonderes Hobby. Mein Mann ist fast ausgerastet! ;-) Ich hab einfach nicht drauf reagiert und bis jetzt ist Ruhe. Vlg
-Vivere-
-Vivere- | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading