⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr das zeug von vanish schon mal probiert?

mamaspatz
mamaspatz
06.07.2010 | 5 Antworten
ich meine das pulver zum teppichreinigen? das nab so einarbeitet einwirken läßt und dann wieder absaugt .. was haltet ihr davon ist das zeug gut?
mein teppich sieht aus wied sau und will den mal komplett reinigen nicht nur fleckenweise..das teppichspray kenn ich schon des is klasse..

bitte schreibt mir eure erfahrungen



danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich find das totalen mist
bin total unzufreiden damit mein teppich ist weiß und dann mit dem kind klar da ladne felcken und alels drauf und kakao flecken u.s.w hab dann auch geholt das zeug mein teppich ist dadurch total dunkel geworden obwohl er beim kauf schön hell wahr hab mir dan n wasserdampfreiniger also idustrei reinieger gemietet jezt sieht mein teppich wei beim kauf aus musst zwar was mehr bezahlen aber dann siehts auch gt auhs
feuerundflamme
feuerundflamme | 06.07.2010
2 Antwort
das pulver
kannst vergessen! Geh mal in die drogerie Müller da kann man sich ein reinigungsgerät ausleihen für 2, 50 Euro pro Tag. DAs mittel dazu nicht kaufen! Ich machs immer mit waschmittel. Alles sauber und riecht voll gut! lg
Amyleinchen
Amyleinchen | 06.07.2010
3 Antwort
Ich glaube nicht mehr an die Wirkung von Vanish Oxi action...
Ich hab mir vor ein paar Wochen das Vanish oxi action intelligence gekauft, weil ich flecken in ein paar Klamotten hab, die beim 1. Waschen nicht mehr raus gingen und da ist doch diese Blusen Werbung, wo die tochter sich die bluse der Mutter ausleiht . Naja, dachte das Zeug hilft, war aber nicht. Dann versuchs lieber mit dem billig oxi zB. von Aldi oder Lidl, das ist nicht ganz so teuer und ich denke mit dem müsste es, wenn überhaupt, auch funktionieren. Ansonsten kannst du aber bei dem Oxi von aldi oder lidl auch den boden sauber machen, in dem du bei 4 liter Wasser einen oder zwei Löffel Oxi zu tust, den Teppich mit nem Schwamm reinigen. LG und viel spaß
teeenyMama
teeenyMama | 06.07.2010
4 Antwort
@Amyleinchen
Kann man sich das auch woanders leihen? Für den Fall das ich das auch mal brauche? Denn ich hab hier keine Drogerie Müller. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 06.07.2010
5 Antwort
kann man schon
is aber dann teurer. aber wo genau kann ich dir leider auch nicht sagen!
Amyleinchen
Amyleinchen | 06.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
lidl angebot fix zeug
05.03.2012 | 13 Antworten
baby erbricht gelbes zeug
02.06.2010 | 2 Antworten
Was kann das sein? Dringend
23.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x