⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nur mit windel schlafen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 13 Antworten
Hallo mamis
bei meiner maus im zimmer ist es bestimmt 27 grad
ich hab sie heute nur mit der windel ins bett gelegt. fenster is ja zu
jetzt meinte meine mam vorhin am telefon das es nicht gut sei.
es kommt doch kein wind oder so ins zimmer also warum sollte ich sie nicht nur in der windel schlafen lassen?
sie ist 13 mon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meiner ist 17 Monate und schläft die letzten Tage auch nur in Windeln
jato
jato | 04.07.2010
2 Antwort
hmm
meine ist 17monate und sie schläft mit hemd und schlüpfer un windel und dünner decke deckt sich eh auf nur der körper kühlt doch auch ab daher zieh noch was drüber wie nen hemdchen
kathrin168
kathrin168 | 04.07.2010
3 Antwort
das fenster immer
gekippt lassen, da es ja sonst keine frische luft rein kommen kann.Ich lass meine maus auch nur mit windeln schlafen, und fenster is auf, da wir ne dachgeschoss wohnung haben, is es hier um die 30grad sind, viel zu warm. LG
Angel78
Angel78 | 04.07.2010
4 Antwort
@Angel78
fenster kann ich bei uns leider nicht offen lassen da ihr zimmer genau zur straße raus geht und da ist es verdammt laut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
5 Antwort
hmmm
dann schau das du ein nasses handtuch über die heizung legst, damit feuchtigkeit drin ist, zu warm is auch nichts. Oder nen luftbefeuchter rein.
Angel78
Angel78 | 04.07.2010
6 Antwort
@Angel78
ja das hab ich mir auch schon gedacht. werd ich morgen versuchen. sie hatte gestern nur ein unterhemd an und wurde 4 mal wach weil sie nass geschwitzt war. das ist ja auch nicht sinn der sache. bin mal gespannt wie sie nur mit windel schläft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
7 Antwort
testen
sag ich immer. wenn das fenster zu ist, windeln und höschen. meine hat sich in dem alter nämlich gern die pampers ausgezogen. im moment schläft meine mit hemd, windel und höschen. fenster ist allerdings auf und der venti läuft da. den mach ich allerdings aus wenn wir schlafen gehen
zoe100
zoe100 | 04.07.2010
8 Antwort
Also ich würd es ausprobieren.
Ich zieh meinen Kids abends zumindest ein kleines Unterhemd an. Aber mehr auch nicht und meine beiden kleinen sind jetzt 8 MOnate alt. und der Große wird 3.
tamaravb
tamaravb | 04.07.2010
9 Antwort
hi
Ich habe letztens gelesen das man kinder u auch erwachsene nie nack schlafen sollen, da der körper wohl auch bei der hitze schnell unterkühlen kann?!? würde wenigstens nen kurzarmbody oder nen axelbody anziehen! Mia hat windel, kurzarm u bein schlafanzug an u den dünnen schlafsack, hatten die letzten tage den schlafsack weg . heut is aber mehr wind u da das rollo fast zu is aber fenster gekippt hat sie ihn heut an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
10 Antwort
Meine Maus wird am Mittwoch 5.Monate und wir wohnen in einer DAchgeschoßwohnung
sie bekommt seit einer Woche nur Nachts eine Windel an, weil sie immer so geschwitzt hat. Und man sagt ja die Mäuse sollen genauso gekleidet werden wie wir auch. Naja kann sie ja nicht zum schlafen gehen Nackt hinlegen, also mit windel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
11 Antwort
Hi
Meine Kleine 19 monate schläft in Windeln und Slip drüber und mein Sohn 3Jahre schläft Nackt, ist ihm sonst zu warm.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 04.07.2010
12 Antwort
Hi
meine kleine ist 6 monate und ich Wohne in einer Dachgeschosswohnung ich ziehe meiner kleinen über die windel einen Body ohne arm kann nicht nur windel da die kleine schlau ist und die windel aufmacht,
Deliasmama
Deliasmama | 04.07.2010
13 Antwort
@dog83
es gibt bei fast jedem fenster noch eine stufe zwischen gekippt und ganz zu so machen wir das bei uns auch über nacht damit die katzen nicht zum fenster raus können. Da kann luft rein und es ist net ganz so laut.
Sammy666
Sammy666 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten
Schlafen-schreien lassen
23.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x