guten abend frage wegen bilder?

Levin2008
Levin2008
03.07.2010 | 11 Antworten
warum sind mache bilder für einen nicht sichbar ohne das man mit der mami keine freundschaft hat? was ist daran so schlimm wenn ich gerne andere bilder anschauen möchte von anderen?
kann mir das jemand von euch sagen warum das so ist?
danke euch für eure antworten und wünsche euch noch einen schönen abend
lg patty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@steven_berlin
das hat es hier alles schon gegeben! ich weiss nciht wie lange du hier angemeldet bsit udn ob du es damals mitbekommenhats aber hier bei mamiweb gab es vor kurzem einen"bilderklau"!!!! und ausserdem, sicher ist sicher!!! und den po meiner tochter bekommt in der öffentlichkeit keiner zu sehen, weil ch darauf achte, das keiner in der nähe ist oder mein mann steht beim wickeln daneben und deckt sie mit nem handtuch zu!zum baden in der öffentlichkeit trägt sie ne badehose... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
10 Antwort
Liebe Mamis - seit bitte, bitte nur EINMAL HALBWEGS realsitisch!!!
Kein Pädophiler wird sich hier anmelden, um Eure Kinder-Bildchen zu laden. Die haben professionelle Netzwerke und Austauschbörsen.
steven_berlin
steven_berlin | 03.07.2010
9 Antwort
danke
für eure antworten keine ahnung warum ich nicht daran gedacht habe komisch danke euch also und habe nun meine auch nur für freundinnen offen...alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 03.07.2010
8 Antwort
Hi
Also ich hab auch alle Bilder von meinem Kleinen unsichtbar für "Nicht-Freundinnen" genau wegen dieser Perversen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
7 Antwort
@Levin2008
Ja .. Es gibt halt Leute, die richtig nach Kinderbildern suchen ... und bei Mamiweb ist es ja nicht abwägig, dass es dort auch Bilder von Kindern gibt
Mara2201
Mara2201 | 03.07.2010
6 Antwort
...
von meinen sohn gibt es hier überhaupt keine bilder bei anderen wie meinvz oder jappy sind die auch nur für freunde gibt genug pädophile hier im netz und nicht nur deswegen eine bestimmte person soll die bilder auch nicht sehen ich muss mein kind auch nicht zur schau stellen.
Petra1977
Petra1977 | 03.07.2010
5 Antwort
ok
klar daran hab ich noch garnicht gedacht sorry aber dann melden sie sich hier an und machen dann weiß gott was mit den bildern ?
Levin2008
Levin2008 | 03.07.2010
4 Antwort
...
Das kann man ja im Profil so einstellen, dass nur Freundinnen die Foto's sehen können ... und das hat einen ganz bestimmten Grund , es gibt immer genug Leute, die die Bilder einfach rauskopieren und Unfug damit treiben !! Erklärt sich doch eigentlich von selbst !! Man weiß doch, wieviele sich solcher Leute im Internet rumtreiben und Bilder klauen !! Hat es selbst auch schon hier bei Mamiweb gegeben !
Mara2201
Mara2201 | 03.07.2010
3 Antwort
Weil
ich möchte das meine Bilder nur die anschauen können die ich mitlwerweile kennengelernt habe!!! Ich finde es auch ganz schrecklich, wenn hier in die fragen immer groß geschrieben wird neue Bilder!!! Im Internet wird so viel Schund getrieben...NENENENE
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.07.2010
2 Antwort
huhu
leider treiben sich im netz zu viele spinner rum und was weiss ich denn was die mit den fotos machen...deshalb sind die nur für freunde sichtbar...
rudiline
rudiline | 03.07.2010
1 Antwort
weil es im internet perverse menschen gibt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading