Kann ich dies noch genießen?

Julia14
Julia14
02.07.2010 | 5 Antworten
hallo mamis ich weiß es gehört nicht hierher aber vielleicht könnt ihr mir helfen..habe vor ca einem halben jahr eine flasche baileys gekauft..natürlich schaue ich beim kauf von ALKOHOL nicht auf das verfalldatum .. kam heim wollte sie trinken .. na ja, die ist angeblich schon seit dem 03 2009 abgelaufen..ich konnte es nicht glauben. dann hatte ich irgendwo gelesen dass baileys nicht den verfallsdatum sondern den herstellungsdatum auf die flasche stecken .. ja als ob das nicht verwirrend genug ist, ich bin dann wieder ins geschäfft wo ichs gekauft habe und da waren ALLE baileys abgelaufen bzw "so früh hergestellt" .. wenn ihr mir bis jetzt folgen konntet..was soll ich tun?

Ich hatte so einen scheiß miesen tag und ein schlückchen des guten würde mich ins bett bringen (kann auch von dem stress net schlafen)..stimmt das, dass es kein verfallsdatum sondern ein herstellungs datum ist? kann ich das noch trinken?

















Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
trink
dran sterben wirste nicht...und wenn du zu tief ins glaus schaust und dir schlecht ist kannst du es darauf schieben das es doch schlecht war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
Na klar!!!
Alkoholische Getränkke sind praktisch unendlich "haltbar". Ob's dir noch schmeckt, das ist die Frage! Wein wird mit der Zeit immer beser
shineonme
shineonme | 02.07.2010
3 Antwort
danke lotte und mara
ich habe mich überwunden und ihn gekostet....KÖSTLICH!
Julia14
Julia14 | 02.07.2010
2 Antwort
,,
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es das MHD ist, weil in Baileys ja Sahne drin ist ... und die kann ja schlecht werden ... in anderem Alkohol -zB Wodka- ist ja kein "Zusatzstoff", der schlecht werden könnte. ..
Mara2201
Mara2201 | 02.07.2010
1 Antwort
...
Türlich kannste den trinken,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading