Hm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 11 Antworten
Bin ich denn nun wirklich die Einzige die Fussball verabscheut?
Ich mag weder die Stimmung, noch den dazugehörigen Alkohol und schon gar keine Prolls , mich widerts an (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@magnolia81
Das ist mein Spruch hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
10 Antwort
Nun ja,
alles was mein Sohn neu dazu lernt, ist der Hit!
JonahElia
JonahElia | 02.07.2010
9 Antwort
tja
es muss ja nen vorteil haben. obwohl ich immer sag gebt den jungs geld dass sich jeder nen eigenen ball kaufen kann dann müssensn net dauernd drum streiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
8 Antwort
@JonahElia
Hm naja ich würde andere Worte bevorzugen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
7 Antwort
@magnolia81
Hihi wenn du meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
6 Antwort
Fussball ist toll.....
Schade, dass die WM bald vorbei ist....ganz ohne Alk und prollen...und mein Kleiner hat in dieser Zeit die Worte : Fussball und Tor... gelernt, ist doch toll!!!!!
JonahElia
JonahElia | 02.07.2010
5 Antwort
@Petra1977
Du arme...., und ich muss morgen mit wo Fussball Stimmung ist, hab es ja meinen Kids versprochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
4 Antwort
ja am fussballplatz
du die meisten sind alle mehr als durchtrainiert und dann erst wenn der trickottausch kommt. oder poldi hat sein trikot so nett tailiert. ja des passt scha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
3 Antwort
@magnolia81
Hübsche Männer woooooooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
jein
ich schaue mir die deutschland spiele an und bin auch am mitfiebern aber mein sohn kennt kein anderes thema mehr auch die neue wohnung scheint ihn nicht wirklich zu intressieren mach mir drei kreutze wenn alles vorbei ist. dann ist mein sohn wieder er selbst und nicht klose lahm etc.
Petra1977
Petra1977 | 02.07.2010
1 Antwort
hey du
fussball hat doch nicht zwangsläufig was mit alk und prolls zu tun die mag ich auch beide net aber ich schau mir gern die hübschen männer an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
mal ne frage wegen umgang
27.07.2012 | 14 Antworten
kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading