hallo wichtigg!

Cilek
Cilek
01.07.2010 | 7 Antworten
sind am samstag trauzeugen bei der hochzeit unserer besten freunde, nur mein mann kann seinen perso nicht finden, brauchen wir den unbedingt vorm standesamt ? grr ich könnt ihn grr.. regt mich voll auf und das so kurz vorher, , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmm
dachte schon ja
piccolina
piccolina | 01.07.2010
6 Antwort
.........
ja unsere mussten ihren vorlegen. Morgen fix aufs rathaus und nen vorläufigen ausstellen lassen. Is aber teuer>
Ashley2008
Ashley2008 | 01.07.2010
5 Antwort
@Maxi2506
hehe, ich nicht...bin froh wenn ich an der kasse stehe und meine karte da ist^^ mein sohn liebt es da alles rauszuräumen...und manchmal find ich auch nicht alles wieder :D
evil-bunny
evil-bunny | 01.07.2010
4 Antwort
Huhu...
Dann ruf doch mal beim Standesamt morgen früh an und frag nach, vllt kann er ja auch mit dem Reisepass kommen. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 01.07.2010
3 Antwort
Ja
Ja den Perso braucht er und der muß Gültig sein.
stromer
stromer | 01.07.2010
2 Antwort
@maxi2506
jap eig scho aber er anscheinend net
Cilek
Cilek | 01.07.2010
1 Antwort
Ja ohne gehts nicht
hat man den Perso nicht immer im Portemonaie und immer bei sich? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading