Sind 5 km viel wenn man sie zufuß geht?

LittleGangster
LittleGangster
01.07.2010 | 7 Antworten
Muss heute wo hin .. es fähr aber in den Ort wo ich hin muss kein Bus/Zug und das Auto hat mein Mann daher muss ich mit den Bus in die eine Ortschaft und müsste dann 5 km laufen mitn kleinen der sitzt aber eh im Buggy .. im internet steht ich brauch ca 1 stunde 30 min und es sind 5 km.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@steven_berlin
hihi nein es ist eine ortschaft dazwischen wo eien normale straße ist und dann die bundesstraße was auch ne normal straße ist also nicht über stock und stein (= .
LittleGangster
LittleGangster | 01.07.2010
6 Antwort
bin ich im falschen film???
5km ist doch net weit. seit mir net bös aber i hab über 100 kg und brauch für 5 km bisschen mehr als ne halbe stunde. normaler spaziergang bei uns ist jeden tag mindestens 7 km liegt das dran dass ich landkind bin und immer weit laufen musste oder warum kommt es mir net weit vor? naja egal nimm auf jeden fall was zu trinken und so mit weil wenn du es net gewohnt bist dann kann das schon hilfreich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
Kommt drauf an?
So also, ob Du alle beide Füße benutzt, wie schwer Du bist, welches Gelände vorliegt . Üblicher Weise würde ich mit ca. 40 min rechnen....denn ein Mensch kann ca. 10 km/h laufen.
steven_berlin
steven_berlin | 01.07.2010
4 Antwort
...
Anderthalb Stunden??? Also normal läuft man ja 5km/h. Also dürfte das höchstens eine Stunde dauern. Aber bei der Hitze??? Da biste bestimmt ziemlich fertig hinterher...
fililenanne
fililenanne | 01.07.2010
3 Antwort
Also ich würde es bei dem Wetter nicht machen
meine Schwiegereltern wohnen knapp nen 1km von uns, und selbst das ist mir schon zu anstregend momentan bei diesem Wetter dort mitm Kinderwagen hinzugehen. Und die kleinen schwitzen auch mega! Also ich würde es lieber lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
Oh man
Also bei dem Wetter würd ich nicht so weit laufen. Das ist für dich ja schon horror. Aber der kleine wird noch mehr leiden. Die Hitze ist ja unerträglich. Selbst wenn er nur im Buggy sitzt ist ihm warm. Wie siehts denn mit nem Taxi aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
1 Antwort
hi
find ich nicht, wir haben kein auto und laufen alles zu fuß.
Mischa87
Mischa87 | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading