Künstliche Nägel

Nadine1803
Nadine1803
30.06.2010 | 5 Antworten
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die einfach wieder abbekommt.
Hab keine LUST die an zu feilen.
Gibt es noch was anderes wan man machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@nadine
ach du wolltest die heute noch abmachen...o.O hmmmm da kann ich dir leider nich helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
....
Naja Rossman hat heute schon zu. Und mit schwimmen gehen ist es um die uhrzeit auch schlecht. Aber trotzdem danke
Nadine1803
Nadine1803 | 30.06.2010
3 Antwort
Nen bissle feilen muss sein
Hi also in der Apotheke gibt es Aceton ist auch in Nagellack enthalten damit kannst du die Nägel aufweichen und wenn du Glück hast und Liftings schon hast dann bekommst du sie evtl. so dann ab ansonsten musst du sie feilen danach ohne feilen gehts leider nicht und ganz vorsichtig wegen deinen natur Nägeln. Du kannst sie ruhig eine Weile einweichen. Hoffe es klappt alles Liebe Grüße
susi3112
susi3112 | 30.06.2010
2 Antwort
schwimmen gehen
das schadet denen auch, vllt hast ja glück und die bekommen luft drunter oder so
Sina2108
Sina2108 | 30.06.2010
1 Antwort
huhu
also anfeilen wirst du sie schon müssen aber guck mal bei rossmann da gibt es extra nen zeug für von der mark fingers das is echt super benutz das auch immer...lg und viel erfolg^^ mama nisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wie künstliche nägel entfernen?
18.08.2012 | 5 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Nägel lackieren
19.04.2011 | 9 Antworten
total entzündeter nagel
01.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading