Ist hier eine Friseurin? Hab eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 7 Antworten
Hallo
ich hab als Natur dunkel blonde Haare und hab sie mir seit Monaten hellblond färben lassen ..
ich wollte dann auf Platin Silber umsteigen aber da sagte man zu mir das es nicht gut sei für meine Haare
das sie sonnst kaputt gehen weil ich sie schon hellblond färben lassen habe und sollte nicht gleich Platin
Platin blond färben .. naja jetzt hab ich eine frage .. würde es auch gehen wenn ich alle paar Monaten die Haare immer
heller machen lasse bis ich das Platin blond habe? oder würde das auch nicht gehen? das Platin blond schaut ja auch wie Silber
oder kann man auch so ein ganz helles grau färben wo genau so ausschaut wie das Platin blond oder geht so was auch nicht?
meine Friseurin ist Grad im Urlaub darum muss ich mich jetzt hier mal erkundigen.
weil ich wollte schon immer so ein Platin blond mit schwarzen Stränchen rein haben .. oder ein grau wo genau so ausschaut?
kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben wie ich das machen kann nicht selber schon beim Friseur ;-)
würde mich auf antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@pink-lilie
hi ja die farbe schaut so geil aus... und ich mir piercings und tattoos schau ich dan nicht so barbiemäßig aus ;-) mein schatz hat das auch gesehen und sagte gleich boa das schut echt super aus und würde dir gut stehen. oder was ist das White toner würde das auch gehen? ne schwarz stränchen färben würd ich nie ich würde dan nur schwarze extensions dazu machen :-) die hab ich jetzt auch :-) aber eben das White Toner was genau ist das und würde das bei mir gehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
ja stimmt es schaut
gut aus aber doch bissel barbiemäßig, willst du das wirklich?ich würde diese blondierwäsche lieber ab und zu machen das geift nicht ganz so an, das hat meine freundin bei meiner tochter gemacht die nen grünstich hatte und dadurch wirds langsam heller und schwarz würde ich auch nciht nehmen wenn dann ein dunkelbraun sonst haste auch bald grau oder grün ausser du fäbst mehrmals schwarz dann haste bald wirklich keine schönen haare mehr
pink-lilie
pink-lilie | 30.06.2010
5 Antwort
@pink-lilie
http://www.google.at/search?hl=de&rlz=1T4GFRE_deAT375AT375&q=schwarz%20blonde%20haare&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw gleich das erste foto ist es. aber wenns nicht geht dan lass ich es lieber möchte ja meine lange haare nicht ab haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
@pink-lilie
hallo nee schlecht schaut es e nicht aus aber ich hab mal ein foto im google gesegen die haar farbe hat mir gleich gefallen und wollte ich auch gleich haben genau mit den schwarzen stränchen... aber wenn es nicht geht dan lass ich das lieber ;-) schau mal da da ist ein foto die genau die haare hat die ich gerne auch hätte gleich das erste foto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
im friseurbefarf
gibt es ja dieses platinpulver und die oxidationslotion, ich würde nur eine blondierwäsche machen also wirklich nur wie ein shampoo auftragen das macht sie ein wenig heller und zieht alles an rotpigmenten mit raus aber nicht zulange sonst sieht es plastig aus und so wie du sie auf deinen bildern hast ist es doch nicht schlecht
pink-lilie
pink-lilie | 30.06.2010
2 Antwort
@Cyankali
hmm aso dan lass ich sie lieber so als sie immer heller zu machen. jetzt sind sie noch gut. will ja nicht das meine haare kaputt gehen und ich sie dan scheiden muss :- dan lass ich das lieber mit immer heller machen ! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
also
dann sind deine haare wahrscheinlich völlig im arsch;) damit die kaputten dinger wieder weg waren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich hasse es! Friseur!
07.09.2016 | 8 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
hilfee haarfärbeunfall :(
23.04.2013 | 10 Antworten
Verzweifel langsam
21.01.2013 | 19 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten
schwanger was steht mir zu
23.01.2012 | 54 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading