KEIME überall

sinead1976
sinead1976
30.06.2010 | 14 Antworten
baahh, gerade bei Punkt12

Keime in Bikinis, Schuhen, Lippenstiften..

ALSO: immer mit Unterwäsche anprobieren,
Lippenstifte nie direkt auf den Lippen auftragen (lippenstift)
und Schuhe nur mit Socken anprobieren (zwinkern)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Huhu...
also...ich finde es als selbstverständlich, dass ich Unterwäsche oder Bademode nur mit meiner eigenen Wäsche darunter anprobiere...wäääääääääääääääähhhhh!!! würds mir grausen. Genauso würd ich niemals sommerschuhe ohne diese Probierstrümpfe anprobieren...wenn ich sehe, wie manche Frauen im Schuhgeschäft mit ihren verschwitzten z.T. dreckigen Füßen von einen Schuh in den nächsten schlüpfen könnt ich schon wieder....ko**** ;-) wenn ich mir Schuhe kaufe _ dann desinfiziere ich diese zu Hause sofort. Und Lippenstift hab ich noch NIE im Geschäft probiert. Wähh...da kannst dir ja alles hholen......
Corie
Corie | 30.06.2010
13 Antwort
@sinead1976
da gebe ich dir vollkommen recht... in solchen dingen sind wir wirklich viel zu nachlässig... das mit unterwäsche/ lippenstift ist mir nun noch nie passiert, aber ich habe mich selbst mal dabei ertappt, bei schuhe probieren.. man denkt halt oft nicht nach sondern handelt einfach u. man weiß nie wer die schuhe vorher probiert hat... naja, zum glück hab ich mir nix eingefangen lg
pause-lila-09
pause-lila-09 | 30.06.2010
12 Antwort
@magnolia81
nee, ganz bestimmt nicht ... ich finde, dass bissl Dreck und Keime nicht schaden- das stärkt die Abwehr.... ABER, ganz ehrlich, bei verschiedenen Sachen machen wir uns echt keinen Kopf... UND, ich mag mir ungern irgend nen komischen Pilz einfangen, bloß weil ich nich drüber nachdenke.... gegen Aids und Geschlechtskrankheiten schützen wir uns doch auch mit Kondomen.... und beim Anprobieren vergessen wir sowas dann leichtsinnig
sinead1976
sinead1976 | 30.06.2010
11 Antwort
@pause-lila-09
das is mir auch schon aufgefallen, dass sowas jedes Jahr wieder gebracht wird... ABER, gerade solche Dinge bleiben nun mal aktuell
sinead1976
sinead1976 | 30.06.2010
10 Antwort
wusstest du schon
dass alleine in deinem mund über 300 millionen keime und bakterien leben? mein gott das ist doch eh alles klar aber solche meldungen nenn ich sommerloch. kann es sein dass du deine kinder auch mit sagrotan und co traktierst? naja werbung und medien haben ne verdammt große wirkung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
9 Antwort
den Bericht
bringt RTL jedes Jahr aufs Neue...
pause-lila-09
pause-lila-09 | 30.06.2010
8 Antwort
...
ja das habe ich auch auf rtl gesehen... aber sowas ist ja logisch... wer ist denn so eklig und probiert bikinis an ohne unterwäsche? bäääääähhh... ne des alles war echt eklig... -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
7 Antwort
Lippenstift teste ich immer
auf dem handrücken. Und der rest versteht sich von selbst, dass das nicht auf nackter haut anprobiert werden sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
Was R(atlose) T(unten) L(ive) aber vergaß zu berichten,
ohne Keime kannst Du gar nicht existieren! Sie sind in im Jogurt, Käse, aber auch in Deinem Darm, und der Mundhöhle... Wäre dem nicht so - wärst Du tot wie ein Stein.
steven_berlin
steven_berlin | 30.06.2010
5 Antwort
@Passwort
nicht nur POPOS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
sowas probiere ich
grungsätzlich nicht an... bääääähhhh allein die Vorstellung da waren schon fremde Popos drin.... pfui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
japp
wird gemacht :) Man darf da auch gar nicht genauer drüber nachdenken. Ansonsten drüfte man sich im Bus nicht mal an der Stangen festhalten oder sich bei der Rolltreppe festhalten. Es gibt soo viele Sachen :) Aber ich hab immer hygiene-tücher in der Tasche. Was nicht heißen soll, dass ich zimperlich bin, aber manchmal überkommt es mich und dann sind die Tücher immer ganz gut :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 30.06.2010
2 Antwort
Aber das ist doch
reiner Menscenverstand. Sowas hab ich noch nie gemacht zb.Lippenstift
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
1 Antwort
ist echt ekelig.....
ich weiß schon warum ich mir immer die hände wasche wenn ich vom einkaufen kjomme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger und überall Ausschlag?
16.02.2013 | 5 Antworten
HILFE überall blaue Flecken?
11.06.2010 | 11 Antworten
katze pinkelt überall hin
13.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading