Geht Ihr mit Euren Babys/Kindern raus bei dem Wetter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 13 Antworten
HuHu, Frage steht ja schon oben, wir haben hier im Schatten schon 30Grad, würd mich mal interessieren, wie ist es bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab heute...
...die Babybadewanne auf den Balkon gestellt :-) da kann man es auch aushalten :-)
kanzline
kanzline | 30.06.2010
12 Antwort
Ich
gehe vormittags raus und erledige Einkäufe und so. Je nachdem machen wir dann nen kurzen Abstecher auf nen Spielplatz. Dann gibts Mittagsessen und Mittagsschläfchen. Und wenn sie gleich wach wird werden wir wieder raus gehen. Haben hier nen komplett schattigen großen Spielplatz. Und morgen gehts zu Oma in den Garten plantschen! Aber raus auf jeden Fall. Drinnen ists ja auch nicht besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
11 Antwort
................
ich würd gern raus, heut ist es auch nich ganz so heiß wie gestern.aber mein babyi krank.hat bindehautentzündung auf beiden seiten, husten und ne dolle schnoddernase :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
10 Antwort
@hariboenchen
richtig urlaub haben wir noch gar nicht gemacht. Aber ich würd eh nie nach marlorca oder so fliegen - ich hasse die hitze auch ^^ nein, schön ist das sicher nicht für die kleinen. Aber wir bleiben dann abends bis ca 19 uhr draußen, dann in schatten und dann gehts.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
9 Antwort
@BigMama204
oh oh....was macht ihr denn da im urlaub?? mein gott, die armen kids, haben ja dann gar keinen spaß am baden, oder?? lg
hariboenchen
hariboenchen | 30.06.2010
8 Antwort
...
huhu, wir sind meist von 9 bis 11 draussen, und dann wieder ab 3...haben einen garten mit nem kleinen pool für die kids...und auch nen schönen schattigen platz zum sitzen...naja und dann gibt es noch kalte melone, eis und viel zu trinken, da geht es schon, denn drin ist es noch unmöglicher, da halten wir es nicht aus....
rudiline
rudiline | 30.06.2010
7 Antwort
@hariboenchen
SIe bekommen an kniekehle und in der innenseite vom ellenbogen einfach nen ausschlag.. und es tut ihnen sehr weh. mein großer weint oft deswegen. meine kinder haben alle ne schlechte haut, vereblich.. mein vater, und mein mann haben schuppenflechte, meine schwester neuromeditis.. tja, da kann man sich denken, was sie für einen hautyp haben, die armen kleinen. wir haben vom arzt creme bekommen, sollen aber die sonne meide
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
..
Ja, wir gehen raus. Allerdings nur früh morgens, oder eben abends wenn die Sonne nicht so kräftig ist. Das hält ja Niemand aus. Würde auch gerne mal mit der Maus schwimmen gehen, aber das geht ja gar nicht bei den Temperaturen.
Kudu03
Kudu03 | 30.06.2010
5 Antwort
@BigMama204
wie sieht der ausschlag aus und woher weiß man, dass es ne sonnenallergie ist??*neugierig-bin* lg
hariboenchen
hariboenchen | 30.06.2010
4 Antwort
....
morgens gehen wir mit dem hund kurz raus und dann erst wieder ab 16 uhr ca.... und dann schön in den schatten. finde es für kind und den welpen zu warm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
ja aber erst ab
16uhr und nur in den schatten und mit einer menge zu trinken und gut eingecremt, weil einsperren kann und will ich sie nicht oder ab an see
pink-lilie
pink-lilie | 30.06.2010
2 Antwort
bei uns auch
es geht echt gar nicht und die woche soll es bis zu 37 grad werden. bei dem wetter kann man auch nicht viel machen. selbst bei uns im garten geht mein ein. lg
melle2711
melle2711 | 30.06.2010
1 Antwort
..
Nein, wir gehen nur gegen abends raus, wenn die Sonne nicht mehr so ballert. Irgendwie haben meine Kinder alle ne Sonnenallergie und bekommen ausschlag. Daher warten wir immer.. ist schade eigentlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading