ab wann laufen lernen

Babu2009
Babu2009
29.06.2010 | 14 Antworten
hallo ab wann haben eure süßen laufen gelernt, habe vor kurzem gehört das mit 10 monaten ein Kind laufen können sollte.
mein großer wird in 2 Wochen 10 monate und bis jetzt steht er manchmal alleine wenn er sich an etwas festhält aber von laufen ist bis jetzt noch nicht wirklich was zu sehen.

Jetzt zu meiner Frage ab wann haben eure die ersten Schritte gemacht bzw, konnten laufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Quatsch
Mit 14 Monaten laufen die meisten Kinder frei. Mein Sohn lief zwar mit 10, 5 Monaten frei, aber das ist nicht die Regel. LG
Tete
Tete | 29.06.2010
13 Antwort
Huhu
Woher hast du diesen Blödsinn?? Mein Freund konnte zwar mit 9 Monaten sogar frei laufen, eine meiner Tanten erst mit 17 Monaten und beides liegt in der Norm! Sophia ist am Sonntag 10 Monate alt geworden und hat erst vor 2 Wochen damit angefangen, dass sie robbt, teilweise krabbelt und sich selbst hochzieht und alleine hinsetzt, vorher hat sie nix davon geschafft, dafür gleich alles auf einmal und jetzt übt sie fleißig hochziehen und stehen und steht schon richtig gut und lange. Bitte hör auf dein Kind zu vergleichen und Stress dich nicht damit, alle Kinder sind noch am Ende gelaufen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
12 Antwort
Laufen
Also das ist totaler Quatsch mit den 10 Monaten wo hast du denn das gehört??? Meine Kleine , sie spricht gerade mal Mama, Wauwau und Ei. Also die Unterschiede sind schon manchmal gewaltig. Schau doch mal genau hin vielleicht kann er ja auch schon was was andere nicht können und wenn nicht ist auch nicht schlimm. LG
marie1
marie1 | 29.06.2010
11 Antwort
also
mein kleiner ist mit 11 monaten gelaufem. mit 10 hat er angefangen sich überall hochzuziehen und dann gings ganz schnell.... jedes kind ist anders.
Sweetheartx
Sweetheartx | 29.06.2010
10 Antwort
Laufen
Also das ist totaler Quatsch mit den 10 Monaten wo hast du denn das gehört??? Meine Kleine , sie spricht gerade mal Mama, Wauwau und Ei. Also die Unterschiede sind schon manchmal gewaltig. Schau doch mal genau hin vielleicht kann er ja auch schon was was andere nicht können und wenn nicht ist auch nicht schlimm. LG
marie1
marie1 | 29.06.2010
9 Antwort
Das was
du da gehört has ist sicher von babyservice.de . Das kommt immer raus wenn man googelt "10 Monate altes Baby" oder wie alt auch immer. Furchtbare Seite, weil die einen echt bekloppt machen. Meine Tochter ist 11 Monate und robbt gerade mal erst. Kein hochziehen, laufen oder so. Der Nachbarssohn ist 19 Monate und macht gerade die ersten Schritte. Von mir aus kann meine Süße auch so spät laufen, wenn sie sonst so ausgeglichen bleibt. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
8 Antwort
Das was
du da gehört has ist sicher von babyservice.de . Das kommt immer raus wenn man googelt "10 Monate altes Baby" oder wie alt auch immer. Furchtbare Seite, weil die einen echt bekloppt machen. Meine Tochter ist 11 Monate und robbt gerade mal erst. Kein hochziehen, laufen oder so. Der Nachbarssohn ist 19 Monate und macht gerade die ersten Schritte. Von mir aus kann meine Süße auch so spät laufen, wenn sie sonst so ausgeglichen bleibt. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
...
Meine kleine ist jetzt 12 Monate und krabbelt erst seit ca. 2 Wochen. Sie zieht sich zwar hoch aber laufen tut sie nur an der Hand und auch nur ein paar schritte ... wie ein Storch.
Lolilia
Lolilia | 29.06.2010
6 Antwort
..........................
mit 10 monaten laufen sollen?? völliger quatsch!!! im durchschnitt laufen die zwerge glaube ich mit 14-15monaten! mein sohn ist mit 13 monaten gelaufen. mein neffe mt knapp 15 monaten und der kleine von der freundin erst mit 18monaten. die spanne ist groß. mach dir keine sorgen, dein kleiner liegt völlig ihm rahmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
5 Antwort
Danke für eure Antworten
da bin ich beruhigt.
Babu2009
Babu2009 | 29.06.2010
4 Antwort
Die meißten
Kinder laufen laut Statistik zwischen dem 13. und 14. Monat. Es ist allerdings auch gar nicht schlimm wenn sie erst mit 17 Monaten laufen. Meine ist fast 15 Monate und läuft nur an der Hand. Sie brauch sicher auch noch mindestens einen Monat...
Katty81
Katty81 | 29.06.2010
3 Antwort
laufen lernen
das ist schwachsinn das kinder mit 10 monaten laufen mussen.jedes kind ist anderes aber die ärzt sagen bis 18 monte mussen die laufen können wenn nicht dann machen die therapie und so. Aber da hat dein kleiner ja noch viel zeit. mein sohn ist auch mit 11 monaten gelaufen und meine tochter mit 13 monaten ist immer unterschiedllcih
angeli1
angeli1 | 29.06.2010
2 Antwort
...
kommt aufs kind an... ist totaler quatsch, das kinder mit 10 monaten laufen können sollen! meine waren 15 monate
noelundleon
noelundleon | 29.06.2010
1 Antwort
mein sohn ist 16 monate
und läuft erst seit 2 wochen ganz alleine weil wir ihm den laufwagen weg genommen haben sonst wäre er wahrscheilich schon eher gelaufen aber ist ja nicht so schlimm sie müssen noch ihr ganzes leben laufen!lg
dns1984
dns1984 | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
17.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading