Was nachts der Maus anziehen bei den Temperaturen?

Tanja270471
Tanja270471
29.06.2010 | 15 Antworten
Würde gerne wissen, was ihr euren Zwergen bei den Temperaturen nachts anzieht. Meine Maus (2 J.) lehnt eine Decke strikt ab und schläft normalerweise im Schlafsack. Die letzten 2 Nächte hab ich sie ohne Schlafsack ins Bettchen gelegt, weil sie nachts pitschnass geschwitzt war. Ich hab allerdings ohne Angst, dass sie sich erkältet. Sie ist da sehr empfindlich.
Was zieht ihr euren Kleinen denn nachts an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
gestern
kurzarmbody, schlafanzug und ne dünne decke drüber. heut nur schlafanzug und dafür sommerschlafsack. haben 23 grad im schlafzimmer ist noch angenehm...
Gina1982
Gina1982 | 29.06.2010
14 Antwort
...
KurzarmBody und eine leichte Decke hat mein 5 Monate alter sohn an und die grosse nen Nachthemd oder nur nen Schlüpfer
JACQUI85
JACQUI85 | 29.06.2010
13 Antwort
...
body und schlafsack, fenster auf romina ist 1jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
12 Antwort
ich zieh meinenm (1 jahr) nur
kurzarmbody und boxershorts an. und dünnes leintuch drüberlegen wenn ers wegstrampelt is das ja net schlimm.
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2010
11 Antwort
also
meiner ist 4 monate und schläft mit windel und nem body und nen sommerschlafsack
montebuerger
montebuerger | 29.06.2010
10 Antwort
.....
Nen Schlüppi u. nen T-shirt. Meine Tochter is 3!
_TurNSchuH_
_TurNSchuH_ | 29.06.2010
9 Antwort
Huhu
mein Schnuckel hat ein Kurzarm-Body an u ein paar dünne Söckchen auf den Söckchen hab ich während ich neben ihm lag ein bisschen Decke gelegt aber die hat er sich nun an die Seite gewurschtelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
8 Antwort
@Tanja270471
und mein sohn 5 monate hat auch nur windel an und einen schlafsack
mainecoon666
mainecoon666 | 29.06.2010
7 Antwort
huhu mein kleiner hat
nen body an und nen paar socken, und ne decke über de drüber aber nur ne dünne...die er ab u an runter strampelt :-)--- haben ne dachgeschosswohnung da is es hier so oder so warm... .. lg kati und jonas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
6 Antwort
....
Luis, 20 Monate, liegt mit Body im Sommerschlafsack, ganz dünnes Ding. Tim, 4 Jahre, trägt nen Schlüppi und n Hemdchen und hat nur ein Bettlaken als Decke
MamaMaike
MamaMaike | 29.06.2010
5 Antwort
Meine
Kleine hat einen kurzärmeligen und kurzbeinigen leichten Schlafanzug an und einen Sommerschlafsack. Klingt viel aber sie scheint nicht zu schwitzen.
Katty81
Katty81 | 29.06.2010
4 Antwort

Melissa hat ein kurzärmeliges Nachthemdchen an und schläft mit dünner Sommersteppdecke und Louisa hat nen Kurzarmbody und dünne Söckchen an und schläft im Sommerschlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
@Tanja270471
meine kleine 2 j. hat nur ihre windel an und ihre normale decke. vorhin hat sie sogar gerufen das ich ihr das unterhemd ausziehn soll
mainecoon666
mainecoon666 | 29.06.2010
2 Antwort
hi!
windel+t-shirt!!!
jacky-o
jacky-o | 29.06.2010
1 Antwort
meiner 12 monate
hat nen body oder nen spieler an...das wars...schon seit 3 wochen oder so, schläft er nur noch so!
evil-bunny
evil-bunny | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wie Nachts anziehen bei Fieber?
11.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading