was haltet hr von sonnenschirmen an buggysß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2010 | 13 Antworten
ist es sinnvoll oder leiber ein sonnensegel?beim sonnensegel denke ich, das es die kleine stören wird, wenn sie das ding vor der nase hat!
wir haben den tfk buggster s, falls ihr da einen einkaufstip habt ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Krissi86
für meinen pups wär das ja mal gar nix...der is froh wenn er in der weltgeschichte rumschaun kann... dann creme ich ihn lieber gut ein un kriegt´n hut auf..
yvi1981
yvi1981 | 29.06.2010
12 Antwort
Ich
und meine Tochter sind auch mit einem Sonnenschirm völlig zufrieden. Bisher haten wir noch keinerlei Probleme. Nicht mal beim in der Stadt Samstags. Also waren keinem im Weg damit. Und es sieht schön aus! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
11 Antwort
@yvi1981
habe uahc gedacht, das es nur segel für kinderwagen gibt, bis ich das segel hier entdckt habe aber ich glaube das wird romina wahnsinnig machen! http://cgi.ebay.de/Sonnensegel-Kinderwagen-UV-Schutz-50-GRAU-/270558783036?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3efe8f663c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
10 Antwort
also
nen schirm find ich voll doof...der hält gar nicht...un wenn ich ihn so drehe das mein pups schatten hat, dann dreht der schirm sich wieder zurück... en segel is halt nur was für kiwa...
yvi1981
yvi1981 | 29.06.2010
9 Antwort
ja
sind wir. es ist zwar manchmal nervig weil die sonne ja beim spazieren geht wandert und somit der schirm mal hin und her verstellt werden muss aber er erfüllt seinen Zweck und das ist ja die hauptsache. lg
melle2711
melle2711 | 29.06.2010
8 Antwort
@melle2711
also seid ihr mit dem schirm zufrieden? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
7 Antwort
...
gebe hellokitty recht. also sowas finde ich auch nich gut und meiner würde nur schreien wenn er das vor der nase hat und nichts mehr sieht. gerade wenn die nach vorne im buggy sitzen, sind sie doch so stolz alles sehen zu können. :-) eincremem, lange dünne Kleidung oder ne leichte UV decke für die beinchen reichen aus. Wir haben zusätzlich noch einen Sonnenschirm und bin damit zufrieden. das verdeck des Buggy's können wir eh sehr weit nach vorne stellen, so dass Gesicht und Oberkörper schon geschützt sind. lg
melle2711
melle2711 | 29.06.2010
6 Antwort
ich
hab am buggy nen schirm und meine maus reisst ihn immer weg wenn er stört. naja trotzdem bringt er uns schon was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
5 Antwort
@hellokitty2708
ja, genau das war auch mein erster gedanke...deswegen hatte ich an einen schirm gedacht aber deine erfahrungsberichte zeigen das auch der schwachsinnig ist :-D also lassen wir es einfach ganz :-D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
4 Antwort
da wir
zu 99% deine Kind was dagegen haben!! Stellt dir mal vor wie sich das Kind da drin fühlen müss. Möchte ja auch was von der Welt sehen und nicht auf ein sonnensegel starren einfach immer gut eincremem sonnenhut auf und sonnenbrille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
3 Antwort
@hellokitty2708
ich habe diesen hier im visier ;-) was sagst du dazu? http://cgi.ebay.de/Sonnensegel-Kinderwagen-UV-Schutz-50-GRAU-/270558783036?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3efe8f663c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
2 Antwort
Kommt drauf an
ein sonnenschirm ist immer da wo man ihn nicht braucht. Selten das der sonnenschirm mal wirklich so schattengegeben hat wo wir ihn wollten bei der kleinen finde da ein sonnesegel besser, aber leider kann man da ja nicht dran machen wenn die kinder schon sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
1 Antwort
Hmm
Also ich hab an dem Kiwa einen Schirm, aber Ilyas findet den total doof und reißt da immer dran rum. Aber da er eh mit dem Gesicht nach vorne fährt, würde dieses Segel nix bringen, weil ich das eigentlich auch besser finde. Aber der Schirm hat den Vorteil, dass man den halt bissl knicken kann und somit verstellen und das kann man mit dem Segel ja nicht so wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
was haltet ihr von Clogs/crocs?
24.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading