Halli Hallo

grundauer
grundauer
28.06.2010 | 5 Antworten
brauch mal paar Tips von euch wie man einem 2Jährigen am besten die Haare wäscht .. jedesmal gibts Terror beim Haare waschen .. baden tut er gern und Wasser liebt er auch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Unserer
liebt auch Wasser. Und damit es gar nicht erst Stress beim Haare washcen gibt, Siefe ich die Haare ein wenn er sitzt und lege ihn dann ins Wasser zum abspülen. Da der Kopf dann im Wasser ist, kommt nix in die Augen. Am Anfang wollte er auch nicht und ich habs ihm erklärt und das ich ihn festhalte und nix passiert und es klappt mittlerweile super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
4 Antwort
....
Ich habe für meine große Fisch Wandsticker gekauft und Fische zum spielen.Sie darf die Fische an der Wand waschen und dann ist sie dran.Wenn sie mit einem Fisch spielt habe ich eine Schale mit Wasser da und schütte sie ihr über den Kopf.Sie denkt dann immer das der Fisch sie nass gemacht hat.Sie hat jetzt einen riesen Spaß beim Haare waschen. lg
Badkitty82
Badkitty82 | 28.06.2010
3 Antwort
huhu
ich hab immer ein waschlappen mit in der wann efür die augen und dann machen wir das immer so das wir wasser aufen kopf kippen, sie dabei loben und den waschlappen vor die augen halten naja und dabei halt rum kaspern, so das es auch spaß bringt. wir haben auch spezielle waschlappen so wie winnie pooh "der" kaspert dann immer mit dem becher in der hand rum und wäscht auch haare etc... lg
ninaundemily
ninaundemily | 28.06.2010
2 Antwort
huhu
also eric hat in dem alter immer mit papa gebadet und da haben die 2 sich immer so nass gemacht, da fiel es nicht mehr auf das haarewaschen...nur zwischendrin einseifen und dann kam ne wasserschüssel übern kopf und das gab heidenspass...
rudiline
rudiline | 28.06.2010
1 Antwort
schutzschild
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schutzschild/product/878260/L/0/Shampoo-Schutzschild.a930.0.html versuchs mal damit mein sohn war genauso und damit gings super kein stress mehr
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading