Hallo Was würdet ihr für ein Essen machen für eure Gäste?

Liebstemami79
Liebstemami79
28.06.2010 | 14 Antworten
Hab jetzt bald Geburtstag.Und da Feiern wir erst Abends.Grillen will ich nichtHabt ihr evtl ein paar Vorschläge womit ich meine Gäste bewirthen kann?
Meine Idee war jetzt der Jägertopf mit Baguette und Salat.Aber vielleicht habt ihr ja noch was besseres für mich?!Danke euch schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mischa87
:) stimmt :)
Giftigenude
Giftigenude | 28.06.2010
13 Antwort
Oder
3 verschiedene Soßen und Nudeln dazu... oder Pizza.... oder verschiedene Beläge für Wraps und jeder belegt wie er will. Nudelsalat, Kartoffelsalat und ein paar mini Schnitzel. Kann man ja auch schön vorbereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
12 Antwort
wenn es
so warm ist würde ich kalte platten machen
florabini
florabini | 28.06.2010
11 Antwort
guten morgen
wie wärs mit nudelsalat, wurstsalat und italienischer salat, dazu baguette und knoblauchbaguette???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
10 Antwort
------------
wir machen da oft so kalte platten mit fleischpflanzl und bratenfleisch oder auch kalte hähnchenbrust stückchen kann man ja viele versch. sachen hin tun und dann noch viele verschiedene salate aber somit könntest alles schon sehr gut vorbereiten damit du dann fast nichts mehr machen musst wenn die gäste da sind.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.06.2010
9 Antwort
italienischer abend
wir hatten zu einem geburtstag mal einen italienischen abend gemacht. also vorsuppe gab es tomatensuppe mit quarkgnocchi und frischem basilikum oben drauf, als hauptgericht eine selbergemachte pizza und als nachtisch panna cotta. als salate gab es dann tomate mozarelle mit balsamico essig und so noch etwas grünen salat mit italienischer kräuterdressing. kam auch sehr gut an. war allerdings der 4. geburtstag von meinen sohn in familie gefeiert und deswegen gab es pizza. er liebt selbstgemachte pizza.
suse_83
suse_83 | 28.06.2010
8 Antwort
@Giftigenude
sie kommt aus bayern! :D also passts doch.^^
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2010
7 Antwort
Mischa
ich will nicht grillen weil da dann immer einer am Grill stehen muss.Das Nächste ist ich hasse den qualm und was noch schlimmer ist ich kann zur Zeit an Grillfleisch net ran weil ich Schwanger bin. Mich würgts da.Andres Fleisch macht mir nichts aus.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 28.06.2010
6 Antwort
@Nicolino
das gibts glaub ich nur hier in Bayern :D das siond frische bratwürstchen die in nem sud mit zwiebeln und essig und sowas gekocht werden... schmecken ganz gut :D kannt ich auch nicht als ich noch im norden gewohnt hab :)
Giftigenude
Giftigenude | 28.06.2010
5 Antwort
Hi
Mit belegten Brötchen und Wiener würde sich mein Mann net zufrieden geben. Er kommt von der Arbeit und will was mit Fleisch. Und @Nicolino....... Saure Bratwürste sind ganz einfache Bratwürste die in einen Sauren Sud gekocht werden mit Zwiebeln usw.Schmeckt auch net schlecht. Gibts bei uns nur zu Weihnachten an Heillig abend.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 28.06.2010
4 Antwort
hi
bei so einen wetter finde ich grillen immer ganz toll, mit verschiedenen salaten. =)
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2010
3 Antwort
bei der Wärme würde ich nichts warmes machen
ich würde belegte Brötchen machen mit Salat, Gurken, Tomaten, ... wenn du noch was warmes dazu haben möchtest, würde ich Wiener und Rote Wurst warm machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
2 Antwort
@Giftigenude
Was sind den aure Bratwürstchen?
Nicolino
Nicolino | 28.06.2010
1 Antwort
bei
uns gibts da immer : Bolognese Gulasch saure Bratwürstchen verschiedene warme würstchen mit semmeln..joa das wars ach so chilli :D
Giftigenude
Giftigenude | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading