dofe frage

mamaspatz
mamaspatz
26.06.2010 | 8 Antworten
bei uns ist es heut megaheiß, wollen nacher zu meiner freuindin in garten bisl planschbecken einweihen..
meinem kleinen (6wochen) wollt ich nen "spieler" anziehen- son anzug mit kurzen arm und kurzem bein- muß ich ihm darunter trotzdem noch nen body anziehen?, doofe frage ich weiß aber aber übern tip würd ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Auf keinen Fall in die Sonne gehen
..und letztens hat ne Mutti erzählt, dass ihr Kleiner sogar nen leichten Sonnenbrand im Schatten bekommen hat. Außerdem sollte man Sonnencreme für Babys unter 1 Jahr eigentlich noch gar nicht benutzen!!! Schlecht für die Haut! Also ich wäre etwas vorsichtiger, vorallem weil das Kleine erst 6 Wochen alt ist!!
tiffischniffi
tiffischniffi | 26.06.2010
7 Antwort
klar nen Body!
erstens hält die Windel besser und zweitens geht man selber ja auch nicht ohne Unterwäsche los oder? und er ist ja gerade mal erst 6 Wochen, da kühlt er noch recht schnell aus.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.06.2010
6 Antwort
verbesserung :)
hehe keine Hose wenns zu heiß ist :) lol
Xantula
Xantula | 26.06.2010
5 Antwort
..
hm, also meine ist 3 1/2 Monate und ich zieh ihr im Moment auch nur nen Body an und vielleicht noch ne leichte Hose drüber wenns zu heiß ist und eine Sommermütze... und wenns in die Sonne geht dann noch Sonnencreme LSF 50+...
Xantula
Xantula | 26.06.2010
4 Antwort
.................
meine hatten immer noch nen kurzarmbody an wenn es so heiss war der nimmt den schweiss besser auch als die spieler etc
tascha78
tascha78 | 26.06.2010
3 Antwort
nein
wenn es heiß ist nicht. aber was zum drüber ziehen, wenns kühler wird nimmste ja sicher eh mit.
julchen819
julchen819 | 26.06.2010
2 Antwort
huhu
hast du einen kurzarmbody?meine kleene trägt immer einen body.der fängt den schweiss besser auf.sonst hast du das t-shirt sofort pitsch nass und das kann schnell zu einer bronchitis führen
LeaBunny
LeaBunny | 26.06.2010
1 Antwort
versuch macht klug
versuchs doch erst ohne und wenns ihm zu frisch wird, haste den Body in der Wickeltasche dabei ;)
Persephone82
Persephone82 | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading