Will mich i-wer adoptieren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2010 | 82 Antworten
Ich verzweifel vollkommen an meinen Eltern die sind sowas von gestört, das ist nicht mehr lustig .. Sie hassen mich, sagen mir das ständi, interessieren sich nen Scheiß für mich und mich machts zurzeit sowas von fertig, obwohl ich dachte ich hätts irgendwie verarbeitet oder gelern mit umzugehen .. Aber ich packs nich.. Ich krach immer mehr darunter zusammen.. :( :( Sry .. des musste einfach mal raus
LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

82 Antworten (neue Antworten zuerst)

82 Antwort
@supapapa2
ich hock später bestimmt nicht den ganzen tag vor PC und streite mit 17jährigen... ICH kümmere mich dann um meine Kinder und da brauch ich echt nicht die Hilfe von so nem zu 90% assiforum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
81 Antwort
Hallo janina..
ich sehe es genau so wie im letzten posting. Deinen frust mußt du Irgendwo ablassen . Nicht umsonst hast du dich hier bei Mami Web!!! DE Angemeldet , Innerlich suchst du bestimmt ne Liebe Volle Mami / Papi , die findest du auch hier keine frage. Aber hier ist keiner der sich gerne beleidigen lässt , auf der anderen Seite an die Mamis !! hier , Janina hat vermutlich extreme Probleme und ist schnell Enttäuscht das Äussert sie hier in dem sie Ausfallend wird weil sie sonst keine Möglichkeit hat auf sich aufmerksam zu machen. wie wir dir helfen können weiß ich auch nicht , aber deine Beleidigungen bringen dich nirgends weiter . Es sei den du willst früher oder Später nur Ärger haben und nirgends für erst genommen werden. Beende dein Studium und Gründe deine eigene Familie , mache alles besser und wie das geht kannst du hier bei Mami web nachlesen. Gruß Andreas der Quoten mann hier bei Mami Web.
supapapa2
supapapa2 | 23.06.2010
80 Antwort
ERSTEINMAL:
muss ich dir sagen, dass du eine absolut respektlose art an den tag legst, dass hab ich schon lang nichtmehr gesehen.ich hätte mich in deinem alter nicht getraut, mit erwachsenen so zu sprechen, geschweige denn allgemein mich in einem öffentlichen forum derart zu blamieren.nunja am rande, diese sätze die du hier von die gibst, kreisen noch in vielen, vielen jahren durchs netz, hoffentlich kommt keiner mal drauf dich zu googeln*gggg* nunja, ich hatte dir ja das letzte mal schon nahe gelegt, dir diese diskusionen abzuspeichern, mal sehen, wie du in 5 jahren drüber denkst
Lia23
Lia23 | 22.06.2010
79 Antwort
. . .
Hast du Kinder ?? Ich hoffe nicht , denn du musst erst mal was an deinem erhalten tuen um deinen Kindern Respekt und Benehmen beibringen zu können !!! Wenn man hier etwas ins Forum schreibt muss man doch damit rechnen das nicht jeder gleicher Meinung ist !!! Fahr mal nen Gang runter und denk mal über deine Aussprache nach denn das ist schon Asozial -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
78 Antwort
..........
der respekt in diesem thread lässt wieder sehr zu wünschen übrig....
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.06.2010
77 Antwort
@Lotte1973
ALLE HAUEN MICH HEUTE FRECHHEIT ICH GEHE
XSorayaX
XSorayaX | 22.06.2010
76 Antwort
@XSorayaX
ist Respekt was zum Essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
75 Antwort
@XSorayaX
hmm ja da muss ich dir recht geben, null respekt, verzogen bis zum geht nicht mehr ^^ eig. hübsch aber ihre art mhh macht sie dodall hässlich! viell. wird das ja noch mit ihr in ein paar jahren!? wer zumindest wünschenswert!
Mischa87
Mischa87 | 22.06.2010
74 Antwort
@ nenny1981
bin ganz deiner meinung.
karin
karin | 22.06.2010
73 Antwort
@natha021
Naja ich schätze mal das sie zuwenig liebe bekommen hat und nun durch ihre Art nach Aufmerksamkeit schreit........ Viele versuchen durch so ein Verhalten....etwas zu bekommen was Ihnen fehlt also sprich liebe...zuwendung etc...... Wenn sie immer alleine war wundert es mich nicht....manche wachsen nur mit einem TV auf....daher die Sprache? Ich nehme sowas eh nie ernst.........was da selbst persönlich geschrieben wird solange mich die Person NICHT kennt? NEEEE ...
XSorayaX
XSorayaX | 22.06.2010
72 Antwort
wenn du so
mit deinen eltern redest wie hier mit uns dann solls wohl sein das du immer dauerstress mit deinen ellis hast
karin
karin | 22.06.2010
71 Antwort
wow
ich hab mir mal die ganzen antworten hier durchgelesen und ich muss echt sagen, lieber gott bitte lass meine kinder niemals so werden wie du es bist. sorry ich bin echt neutral eingestellt und habe auch mit vielen kindern und jugendlichen zu tun gehabt aber jemand mit so wenig respekt wie du hier vielen leuten entgegenbringst hab ich noch nicht erlebt!!
nenny1981
nenny1981 | 22.06.2010
70 Antwort
ich auf jeden fall nicht
ich hab schon einen pupertierenden der manchmal echt nervig ist. aber sowas freches und vorlautes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen....
karin
karin | 22.06.2010
69 Antwort
xsorayax
ja ich glaubs auch... echt schlimm sowas wenn die auch so zu ihren eltern ist dann wundert mich da gar nichts mehr
natha021
natha021 | 22.06.2010
68 Antwort
@Mischa87
Naja Jeder hat mal einen schlechten Tag und auch vllt.mal miese Laune. Kann ja alles sein is ja Menschlich. Aber SO zu schreiben?? Also ICH finde das Respektlos...aber was weiss ich schon UND ICH MAG SOLCHE LEUTCHENS NICHT...... Nur mal so nebenbei
XSorayaX
XSorayaX | 22.06.2010
67 Antwort
....
Kleines, dich will hier mit Sicherheit keiner adoptieren und so wie du dich hier ausdrückst wäre es bestimmt für deine Eltern besser gewesen, wenn dich der Esel im Galopp verloren hätte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
66 Antwort
@XSorayaX
bestimmt!!! Opfersprache? Ghettosprache?
Mischa87
Mischa87 | 22.06.2010
65 Antwort
@Adnan7
XSorayaX
XSorayaX | 22.06.2010
64 Antwort
janina2712
Dann trenn dich räumlich von ihnen u.geh erstmal getrennte Wege.Lass dich beraten wegen Wohnung etc.Du kannst dich am besten an pro familia wenden, viel Glück wünsche ich dir.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
63 Antwort
@natha021
Du das liegt sicher daran das sie bei der Sprache die sie hat RESPOKT ALDA
XSorayaX
XSorayaX | 22.06.2010

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten
Adoptieren
03.09.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading