gruppe hier gruppe da

marlekaymom
marlekaymom
20.06.2010 | 14 Antworten
huhu alle zusammen^^mit den gruppen hier das ist ja so ne sache .. (kirchern) in der einen oder anderen gruppe ist die eine oder die andere unerwünscht.. (peitsch) (verwirrt) dies musste ich auch erst mühsam lernen-doch ich habs gelernt .. doch manch eine versteht es einfach nicht das sie oder enge freunde in manchen gruppen nicht erwünscht sind genauso wie die gruppenbesitzer in deren gruppen nicht erwünscht sind (verwirrt) als ich hier ankam und dies mit den gruppen begriff (also wie man sich bewirbt und so)musste ich echt überlegen wieso durftest du nun schon wieder nicht in die ein oder andere gruppe doch ich habs vertanden (happy01) musste ich mir nur mal von der seele reden-kommt vielleicht durch die ssw hormone (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@harmony-chantal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
13 Antwort
@marlekaymom
Welche "unseriös" sind? Da hat zum glück jeder eine andere meinung, daher kann ich nur für mich sprechen und das bleibt dann auch "für mich".... Den -daumen- nach zu urteilen, denken auch noch mind. 3 andere so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
12 Antwort
hmmm
naja, dann bist da nicht erwünscht.. es git einige grüppchen, die gerne über andere leutchen tratschen, aber trauen sich nicht in der öffentlichkeit zu machen..die fühlen sich nur strakt in den gruppen... da haben die angst das du eine trasche bist.... es gibt auch sehr schön gruppen, da sind neuelinge sehr willkommen
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.06.2010
11 Antwort
@marlekaymom
Na biste nicht Gruppenlos...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 20.06.2010
10 Antwort
@oOmamamiaOo
das stimmt.....naja ich glaub meine paar grüppchen reichen mir jetzt auch^^
marlekaymom
marlekaymom | 20.06.2010
9 Antwort
@marlekaymom
Dann sind das wirklich Gruppen, die schon lange exsestieren, und da hat sich ihr Grüppchen gefunden die sich vertraut sind, und wenn dann da jemand neues kommt, ist man dann halt zögerlich, und lehnt meistens ab... In vielen wird auch abgestimmt, ob der Bewerber rein darf, aber wenn man es liest brauch man sich eigentlich gar nicht bewerben...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 20.06.2010
8 Antwort
@kleineHexe09
na in solchen gruppen kann ich ja leider nicht mit machen da mein sonnenschein ja noch nicht auf der welt ist da muss ich mich noch nen wenig gedulden
marlekaymom
marlekaymom | 20.06.2010
7 Antwort
Ich
hab die Erfahrung gemacht, dass Gruppen ziemlich schnell "aussterben" weil keiner sich mehr beteiligt. Und für ständige Fotowettbewerbe muss man ja nicht in ner Gruppe sein... Das scheint so das einzige zu sein was die Gruppen wollen... Blöde! :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
6 Antwort
@tabea1704
also ich hatte schon glaub ich 3 gruppen die mich interessiert hätten wo ich einfach nicht rein durfte es hieß weil ich neu sei!!!!verstand ich überhaupt nicht naja jetzthab ich meine gruppen und bin glücklich und wenn ich eine gruppe entdecke die mir gefällt bewerb ich mich und wenn ich abgelehnt werd nehm ich es einfach so hin
marlekaymom
marlekaymom | 20.06.2010
5 Antwort
@-susepuse-
echt welche sind denn hier unseriös???jetzt hast mich neugierig gemacht
marlekaymom
marlekaymom | 20.06.2010
4 Antwort
@oOmamamiaOo
da geb ich dir recht^^
marlekaymom
marlekaymom | 20.06.2010
3 Antwort
Hallo
also ich hatte bisher auch keine Probleme in eine Gruppe in die ich wollte nicht rein zu kommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
.......
Hm, gibt halt Gruppen in denen die Gruppenmitglieder unter sich sein wollen, um sich dort mit den anderen über ihre Sorgen und Dinge die sie beschäftigen austauschen zukönnen...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 20.06.2010
1 Antwort
Ich bin bisher noch in jede
gekommen in die ich wollte. Es gibt nat "unseriöse" wo ich mich im leben nicht bewerben werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading