ich muss unbedingt mal dampf ablassen!

jacky-o
jacky-o
16.06.2010 | 15 Antworten
ich dachte als ich heute vom balkon auf den hof runterschau, dass ich nicht richtig sehe!das sitzt die nachbarin vom haus gegenüber und trinkt da ganz lässig ihr bierchen und quartzt dazu auch noch seelenruhig ihre zigarrette.ich möchte darauf hinweisen:sie ist schwanger in der 30. ssw!wie kann man so verantwortungslos sein?sie hat schon ein geistig behindertes kind und ihre anderen 4 kinder sind auch verhaltensauffällig.warum bekommen leute wie die kinder und andere, die sich sehnlichst ein kind wünschen, haben es so schwer!?das ist doch alles so ungerecht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ alle raucher!
ich wollte damit nur sagen, dass ich die kombination von alkohol und zigarretten schlimm finde.rauchen wissen wir ja alle ist auch nicht das beste in der ss, aber ich finde den alkohol viel schlimmer!von mir aus kann die da draußen rauchen, dass stört mich nicht so wie das bier.ich hoffe nur dass das baby nicht auch behindert wird.sie wechselt ja dem 12 jährigen behinderten jungen schon den ganzen tag nicht die windel!!!ich finde einfach ne schwangere muss ja wohl nicht jeden tag ein bier trinken oder?sie soll erstmal vom alkohol weg und dann kann sie gerne noch mehr kinder kriegen, von mir aus kann sie auch rauchen.ist wenigstens nicht so schädlich wie der alk!!!ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden.lg jacky
jacky-o
jacky-o | 17.06.2010
14 Antwort
Hammer hart!
Ich weiß nicht ob ich da nicht was rüber gerufen hätte... gfragt ob dem Baby das Bier schmeckt oder so. Boa da vergehts einem ja schon am frühen Morgen. Die Cousine meiner Freundin war mit mir zus. schwanger... Ich war Raucher und hab in der ss aufgehört. Zu mir hat sie beim Geburtstag gemeint ich soll ja bloß nicht wieder Rauchen das is ja so schädlich und selbst hat die sich 3 große Gläser Bowle reingekippt. Und das war nicht son Bollchenwasser mit Sekt und Wein, da war ein Liter selbstangesetzter mit drin... Der wär ich am liebsten an die Kehle gesprungen, aber leider waren unsere Bäuche im Weg Ich kann sowas nicht nachvollziehen... Mir tun da immer nur die Kinder leid! Wo ist da das Jugendamt?
delila
delila | 17.06.2010
13 Antwort
---
Ich war auch vor der ss leidenschaftlicher Raucher, als mein Arzt mir bestätigt hat das ich schwanger bin, habe ich sofort aufgehört, schließlich bin ich kein Egoist, die Gesundheit meines Kindes ist das aller wichstigste!! Da sch*** ich auf die Zigarette, Leute die sagen in der ss, "ich rauche auch aber nur so und so viele weil ich es nicht schaffe auf zuhören, ... " finde ich zum Kotzten! Und dann noch Alkohol trinken, pfui, assi finde ich nur sowas!!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 17.06.2010
12 Antwort
@Chantal29
Hi. ICh habe davor eine bis andert halbschachteln geraucht und habe wirklich versucht aufzuhören aber ich habe es nur 3 Tage geschafft und ich wollte unbedingt rauchen aber mein mann war sauer dann war ich soweit das ich blutungen vor stress bekam und der arzt sagte das ich das nicht machen soll ok die sagen imemr 3 Zigaretten aber mal ehrlich es gibt so viele menschen die rauchen und das auch eine schachtel und die kinder sind gesund!! Ich weiß auch das das kind nicht kern gesund sein wird wie zb es wird asthma vieleicht haben oder schwachen imunsystem aber muss natürlich nicht sein und viele eltern die nicht rauchen bei denen passiert es auch das verstehen wirklich nur die raucher egal was sie sagen ich rauche und weiß meinem baby geht es gut und ich gehe auch immer zum arzt wenn gleich was ist!!!
Muenchen22
Muenchen22 | 17.06.2010
11 Antwort
@Muenchen22
Gebe dir recht ich denke mal das das Bier der auschlagbare Grund hier ist, wenn man das rauchen in er schwangerschft reduziert is es völlig ok, den jeder arzt sagt dir das du nicht von jetzt auf gleich auf hören sollst zu rauchen , man sollte bevor man schwanger wird damit schona uf hören ganz klar aber die nichtraucher wissen nicht wei schwer es ist mit dem rauchena uf zu hören ich bin selber raucher und ich hab es auch paar mal versucht auf zu hören allein weil ich sehr gerne schwanger werden möchte aber es geht nichtd as einzige was ich schaffe is das racuhen zu reduzieren und das klappt ganz gut soweit ausser wenn ich unterwegs bin bei freunden oder Family ind er gesellschaft raucht man halt eine oder zweie mehr aber am nächsten tag raucht man sowie vorher auch also reduziert. Aber gleich alle Frauen zu beschimpfen nur weil se rauchen is auch net okay. Meine Mama hat in allen schwangerschaften geraucht und wir sind kern gesund zur welt gekommen
Chantal29
Chantal29 | 17.06.2010
10 Antwort
Oh mein Gott
es sollten echt einige frauen keine Kinder bekommen wei es hier schon erwähnt worden ist und wie du schon sagtest sowas bekommt kinder und andere die sich sehnlichst ein wünschenbekommen kein aus welchen gründen auch immer ich bin geschockt darüüber was du hier geschrieben hast
Chantal29
Chantal29 | 17.06.2010
9 Antwort
@Muenchen22
Ich denke, es ging jetzt nicht gezielt um eine Zigarette, sondern dass die Schwangere dazu auch noch Bier trinkt, wobei die älteren Kinder Verhaltensauffälligkeiten zeigen und ein Kind behindert ist. Die Threadstellerin will damit wohl eher darauf hinweisen, dass die Schwangere, trotzdem ihr eine Vorgeschichte mit den älteren Kids anhaftet, scheinbar völlig sorglos mit der Gesundheit ihres Babys spielt. EIne Behinderung entsteht nicht durch Nikotin, soviel ist klar. Und die Verhaltensauffälligkeiten sind wahrscheinlich eher mit der Fürsorge und Erziehung in Verbindung zu bringen. Auch wenn es viele hier anders sehen mögen, finde ich schon einmal gut, dass Du den Zigarettenkonsum sehr weit runtergeschraubt hast. Weiter so, Du schaffst es!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2010
8 Antwort
Wahnsinn
ich finde es einfach nur zum Kotzen das jeder von euch mekern muss ok!! Ich bin auch ss ich rauche auch aber was zum teufel geht euch an!! Hätte sie nicht geraucht würde ihr kind behindert sein das ist nichts vom rauchen ok. Ja Rauchen ist scheiße in der ss ich habe versucht aufzuhören aber rauche 4 zigaretten am tag und jeder Arzt sagt ich soll auch ab jetzt nicht versuchen aufzuhören denn das ist dan nicht gut! lebt euer leben und lässt andere einfach in ruhe!!! nur weil wir rauchen heißt es nicht das wir nicht an unsere babys denken denen geht es gut wir rauchen achten drauf!!
Muenchen22
Muenchen22 | 16.06.2010
7 Antwort
ich war einfach nur baff!!!
ich war sowas von sprachlos!!!ich dachte erst vllt. trinkt die da malzbier, aber ich hab ganz genau geschaut.es war kein malzbier!!!!ich wusste in dem moment auch nicht was ich machen sollte...die kinder tun mir eh schon leid, weil edie total vernachlässigt werden.naja und jetzt bekommt sie halt noch das sechste.nicht falsch verstehen.ich hab nichts gegen großfamilien, aber die kann und will ihren kindern auch nicht gerecht werden.leider!!!!
jacky-o
jacky-o | 16.06.2010
6 Antwort
einfach unmöglich
das ist ja der HAMMER. Solche Frauen dürften wirklich keine Kinder bekommen. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?? Wenn ich sowas höre, könnte ich mich richtig reinsteigern... ahhh
Bina010
Bina010 | 16.06.2010
5 Antwort
sorry aber
sowas gehört den kindern entzogen und zwangssteriliesiert. das ist so derb. Ich hätt der sonst was erzählt wirklich. die armen kids.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 16.06.2010
4 Antwort
hi
ja das finde ich auch sehr schlimm! bei so etwas kann man gar nicht wegschauen, ist einfach nur wie du schon sagst unverantwortlich"! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
@supapapa2
stimm dir da voll zu. ich hätt ihr wahrschinlich was auf den kopf geworfen und wüst beschimpft ich wiess ist auch nicht das richtige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
2 Antwort
es ist unglaublich
ich finde es sollte einigen leuten verboten werden kinder zu bekommen. aber ist ja leider nicht möglich. die kinder können einem leid tun. un ich finde auch das man in deutschland schwangere die trinken und rauchen bestrafen sollte! sowas unverantwortliches....... oh man..... jetzt hab ich vor lauter aufregung hunger bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
1 Antwort
tja
dank unserer Politik werden so Frauen / Männer auch noch Unterstützt . Ich kann sowas auch nicht verstehen . Wir können noch nicht mal was dagegen machen , Zwangs Sterilisieren wäre das Richtige.
supapapa2
supapapa2 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading