Nesttrieb xD

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 11 Antworten
(wink)

Ich bin doch echt nicht mer normal.Bin heute in der 37+3 ssw eigentlich total k.o, aber ich kann trozdem nicht still sitzen.Ich mache nebenbei Heimarbeit dann kommt natürlich noch die Hausarbeit usw dazu.Wenn ich mal Pause machen könnte mache ich keine mir kommt dann noch in den Sinn was ich alles putzen könnte auch wenn es schon sauber ist..ich habe sie doch nicht mer alle.. (verwirrt) (verwirrt) Komme irgendwie nicht mer zur Ruhe.Ging es jemandem auch so gegen Ende der ss? (schwanger) (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hehe..
ja, das kenne ich gut!!!bin in der 38 ssw und denke immer, ich muss noch so viel schaffen.. :) ich sollte noch dies und das putzen...und des und jenes vorbereiten..:) es scheint normal zu sein..mach dir keine sorgen...ganz liebe grüsse
ruppinka
ruppinka | 16.06.2010
10 Antwort
@Ninchen2309
schöner Name hat dein Kleiner :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 16.06.2010
9 Antwort
@ninchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
8 Antwort
OHHH
selbst als nachts der schleimpropf abging halb 12 hab ich geputzt und gewirbelt den schlafen konn tich eh nicht bis wir gegen 5 dann ins KH sind!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.06.2010
7 Antwort
Das war bei mir auch so
Und es soll vielleicht auch sein. Wenn der Zwerg erst einmal da ist, soll man sich Schonen. Ich konnte mir gar nicht von den kleinen trennen und mir war es egal, wie es zu Hause aussah. Selbst wenn er geschlafen hat, mußte ich ihn anschauen. Ich könnte ja was verpassen.
Patricia_H
Patricia_H | 16.06.2010
6 Antwort
danke euch
Bei meinem ersten Sohn hatte ich das nicht naja er wurde auch in der 36 ssw per ks geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
jaaa....
das kenne ich noch!! nur ich konnte und "musste" mich noch mal austoben, da wir noch knapp 3 wochen vor ET umgezogen sind! ich war kaum zu bremsen - war auch total genervt, wenn ich was machen wollte, was mit der wampe nicht mehr ging :o) wie ein kleines kind :o)))) aber das ist vollkommen NORMAL!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
4 Antwort
Ja und als das so richtig anfangen wollte musste ich ins KH
dann wurde Luis geholt...ich hatte daheim noch alles rumstehen und dachte mir ach das mach ich dann wenn ich vom FA zurück bin jahahaha Pustekuchen
Kiara66
Kiara66 | 16.06.2010
3 Antwort
ging mir genau so
habe 2 tage bevor der kleine kam total den putzfimmel gehabt. meiner kam in der 37ssw
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 16.06.2010
2 Antwort
smile
das hani bi beidne au ka:) vom afang bis zum end ane:) als gueti
piccolina
piccolina | 16.06.2010
1 Antwort
hihi
Süße das volkommen NORMAL!!!!! Und man findet immer was..selbst wenn schon hinte der Heizung kein Staub mehr ist!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading